MFF - Themenwochen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • MFF - Themenwochen


    Das Mitsubishi-Fan-Forum und seine Forenleitung haben beschlossen euch ein neues Spaßhighlight zu bieten.
    Jeden zweiten Monat wird es ab sofort sogenannte Themenwochen geben. Das heißt, das wir zur allgemeinen Belustigung alle unsere Avatare anpassen, Signatur-Banner oder Sprüche verwenden, die dem jeweiligen Thema zugeordnet sind. Auch eure persönlichen Bezeichnungen dürft ihr anpassen.
    Die Aktion ist jedoch freiwilliger Natur. Und wir werden im Februar damit beginnen. Die Themenwochen dauern jeweils 3 Wochen in "geraden" Monaten. Die vierte Woche nutzt die Forenleitung dazu den schönsten Themenbeitrag zu finden, um den Sieger zu belohnen. In dieser letzten Woche darf das Thema ( Avatar,Signaturspruch etc. ) nicht mehr geändert werden. in den ersten drei Wochen dürft ihr beliebig oft wechseln, bis ihr meint etwas geutes gefunden zu haben.
    Für den Gewinner gibt es dann jeweils einen netten Sachpreis - wir haben ja bei der Weihnachtsverlosung unzählige Preise übrig behalten.
    Wie das ganze aussehen könnte, machen euch derzeit einige MODs mit dem inoffiziellen "Schlupfenthema" vor !


    Das Schlupfenthema wird noch nicht bewertet. Es dient nur als Beispiel.
    Ab ersten Februar fangen wir mit dem ersten Thema an :


    Februar-Thema : STAR WARS



    Nahezu alles ist erlaubt ! Nur verboten oder unmoralisch darf es nicht sein.
    Der nächste Wettbewerb startet dann im April mit einem neuen Thema. Natürlich dürft ihr auch Vorschläge für neue Themen machen.


    Wer an den Themenwochen teilnimmt und bewertet werden möchte
    meldet sich bitte im entsprechenden Themenwochen Thread (dieses
    Thema dient nicht zur Diskussion). Zusätzlich wird es einen Thread geben,
    in dem dazu diskutiert werden darf und in dem jeder User seinen Favoriten
    benennen kann.


    Falls ihr irgendwelche Fragen habt, so lasst es uns wissen.
    Wir freuen uns auf eure Teilnahme

  • Die Idee ist auf jedenfall eine echt nette Sache. Auch wenn ich eher Treki und kein Star Wars Fan bin ;)


    Eine Formulierung in deinem Text finde ich allerdings echt etwas unglücklich lustig :D:

    Zitat

    Nahezu alles ist erlaubt ! Nur verboten [...] darf es nicht sein.


    Aber egal.


    Was mich noch interessieren würde ist, wie ihr es bewertert. Kreativtät? Aufwand? gesamteindruck?


    Eine kleine Orientierung wäre nett

  • Dieses Thema enthält 331 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.