21. September 2008 um 02:22 #1 EDIT by THALION: Diskussion zu Ankündigung: Mitsubishi Elbetreffen 4.1:):):) termin ist notiert
21. September 2008 um 02:56 #2 Na prima, daß es im kommenden jahr ein weiteres Elbe-Treffen geben wird! Für mich gab es da auch nie zweifel ....... Sehr schön ist auch, daß der termin schon so früh fest steht, das macht die urlaubsplanung deutlich leichter.
21. September 2008 um 07:23 #3 Na dann kann ich ja den Termin an die Pension durchgeben....Wir haben nämlich schon gebucht!