Galant V6 24V Bj 2002

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Ne wichtige Frage,


    ist es möglich in den Galant V6 Bj. 2002 Gastanks einzubauen um die Spritkosten etwas zu senken? Wenn ja, was für ein Aufwand ist es?
    Hat schon jemand von euch Erfahrung damit?
    Da die Pendlerpauschale wegfällt und der Sprit immer teurer wird, ich mein Baby aber nicht gegen einen Diesel oder GDI eintauschen will, wäre es einfach ideal wenn man auf Erdgas umsteigen könnte.
    Bei europäischen Autos und sehr gängigen Japanern ist es kein Problem, wie sieht es aber beim Galant aus, bei dem immer alles schwer zu beschaffen ist?

  • Zitat

    Original von Vladi
    Ne wichtige Frage,


    ist es möglich in den Galant V6 Bj. 2002 Gastanks einzubauen um die Spritkosten etwas zu senken? Wenn ja, was für ein Aufwand ist es?
    Hat schon jemand von euch Erfahrung damit?
    Da die Pendlerpauschale wegfällt und der Sprit immer teurer wird, ich mein Baby aber nicht gegen einen Diesel oder GDI eintauschen will, wäre es einfach ideal wenn man auf Erdgas umsteigen könnte.
    Bei europäischen Autos und sehr gängigen Japanern ist es kein Problem, wie sieht es aber beim Galant aus, bei dem immer alles schwer zu beschaffen ist?


    hab mich mitm thema auch beschäftigt. also ich hab galant bj. 1998 und gasanlage ist überhaupt kein problem außer installationskosten. gute anlage mit installation und wartung kostet rund 2500€! es gibt verschied. hersteller aber beste sind italienische und holländische anlagen.


    mehr info bei www.gas-net.de

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.