Hallo aus der Schweiz!

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo liebe Mitsu Freunde,
    Ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Renato,wohne in der Schweiz bin 41Jahre alt ,verheiratet und Kinderlos.
    Nachdem ich 6 Jahre lang einen gelben 1,3L Colt Bj.1995 gefahren war ,habe ich nun für erhöhten Fahrspass einen nagelneuen Colt CZT Ralliart mit180PS zugelegt.Eigentlich wollte ich mir erst den NEW COLT Ralliart bestellen,aber der „Alte“ gefiel mir in jeder Hinsicht besser.Und so wurde einer der Letzten dieser Art meiner. I`m lovin it!
    Liebe Grüße aus der Schweiz, :speed
    Renato

  • :)
    Ein freundliches Willkommen in die Schweiz. :richtig
    Schön das Du Renato den Weg zu uns gefunden hast. :richtig Ich nehme mal an Zürich? Sind das alles Nullen oder OOO´s?
    Fals es Nullen sind, dann musst Du ja hoffen, dass es keiner mit einem WC (00) verwechselt. ;) War nur ein kleiner Spaß.


    Wünsche Dir gute Kontakte und eine schöne Zeit bei uns. Ach ja mensch, schöner wagen. :schwuli

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.