Beiträge von renzgi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Hallo,
    Das Problem hatte ich bei meinem vorherigen Colt auch.(Jg.95)
    Erst mal hatte ich den Verteiler geöffnet,entkrustet und mit WD40 besprüht.Er sah aber eigendlich noch gut aus.Die Zündkabel habe ich dann so getestet:
    den Motor im Standgas im Dunkeln laufen lassen und dann mit einem Wasserzersäuber die Zundkabel und den Verteiler leicht einnebeln.Dann siehst du genau wo es überall durchschlägt.
    Meiner hat gleich gestottert als ich ihn einnebelte und ich sah die Blizte bei einem Kabel.
    Ich brauchte also ein Satz neue Zündkabel.


    LG renzgi

    Hallo,
    Das Problem hatte ich bei meinem alten Colt auch.BJ 1995 1,3L mit 150000KM
    Erst mal hatte ich den Verteiler geöffnet,entkrustet und mit WD40 besprüht.Er sah aber eigendlich noch gut aus.Es wurde bei meinen darauf nicht besser.
    Wenn das bei dir auch nichts bringt
    musst du mal den Motor im Standgas im Dunkeln laufen lassen und dann mit einem Wasserzersäuber die Zundkabel und den Verteiler leicht einnebeln.Dann siehst du wo es überall durchschlägt.
    Meiner hat gleich gestottert als ich ihn einnebelte und ich sah die Blizte
    Ich brauchte neue Zündkabel.
    Wenn nichts blizt weiss ich auch nicht weiter.Vielleicht kann es sein das der Verteiler inwendig vom Rotor her Funken durchchlagen lässt.Aber da kenn ich mich nicht aus.


    Viel Erfolg,renzgi


    Hallo liebe mitsu Freunde,:mitsu
    Auch ich bin seit kurzem stolzer Besizer eines solchen Colt CZT Ralliart mit 180PS
    Wie ich zu meinem Schätzchen kam:
    Ich bin 6 Jahre lang mit einem schönen Gelben 1300er Colt BJ1995 rum gegondelt.
    Im November 08 habe ich mich dann entschieden einen Neuwagen zu kaufen.Da kam gerade der NEW COLT zu den Händler.Mir war gleich klar der 3-Door Ralliart in Rot-Metallic mit 150PS muss es sein.
    Der Händler machte mir aus gutem Grunde den Vorschlag ein vorheriges Modell zu kaufen,es gab noch wenige von diesen" echten"Ralliart mit 180PS .Nun gut ,der vorgeschlagene Wagen find ich hübscher als der NEW COLT .Die 30 extra PS stören mich auch nicht ,das Fahrwerk und die Spoiler sind noch Sportlicher....da war der etwas höhere Preis plötzlich nur noch Nebensache.Ich habe ihn sogar mit den 17“ Felgen gekauft,so wie er im Prospekt zu sehen ist.Die normalen 16 Zoll CZT-Felgen gab es als Winterräder dazu
    Heute ist mir klar,ich hab ein riesen Glück gehabt so ein"originalen und echten" Ralliart zu besitzen.Von denen es bekanntlich nur sehr wenige gibt.
    Wahnsinn!....Der geht ab wie Schmidts Katze! :speedEs ist jetzt schon Fahrvergnügen pur,obwohl der Motor noch Schonzeit hat.


    I`m lovin it! :richtig




    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Renato
    Ein Bild mit den geilen 17 Zoll Felgen TEAM DYNAMICS kommt im Frühling in meine Galerie.
    PS:

    Danke für die Blumen. :geist



    Die Nummer habe ich am PC manipuliert.Ich dachte sieht besser aus als ein weisser Fleck.War wohl doch keine so gute Idee.Das werde ich gleich ändern. :klo
    Bei uns in der Schweiz sind die Nummern fortlaufend von 1 bis 999999
    Dazu kommen links von der Zahl zwei Buchstaben als Kuzform für den Kanton.

    Hallo liebe Mitsu Freunde,
    Ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Renato,wohne in der Schweiz bin 41Jahre alt ,verheiratet und Kinderlos.
    Nachdem ich 6 Jahre lang einen gelben 1,3L Colt Bj.1995 gefahren war ,habe ich nun für erhöhten Fahrspass einen nagelneuen Colt CZT Ralliart mit180PS zugelegt.Eigentlich wollte ich mir erst den NEW COLT Ralliart bestellen,aber der „Alte“ gefiel mir in jeder Hinsicht besser.Und so wurde einer der Letzten dieser Art meiner. I`m lovin it!
    Liebe Grüße aus der Schweiz, :speed
    Renato