Transporter 3

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Also, der erste Teil war der absolute Hammer! Den habe ich sogar auf DVD.


    Den zweiten Teil fand ich mäßig, wie ein endloser Audi-Werbespot. Das wirkte so bemüht und gezwungen, hat den ganzen Film runtergezogen. Ich dachte, ich sehe Knight Rider mit einem Audi! Die wildesten Stunts, aber nie eine Beule oder ein Staubkorn zu sehen.
    :boah :kotz


    Ich hoffe sehr, dass der dritte Teil wieder mehr von dem coolen Charme des ersten hat! Außerdem sieht meine Freundin erstaunlicherweise auch gerne Filme mit Jason Statham (wo der doch so wenig Haare hat?!).
    ;)


    P.S. Habe gerade im Trailer gesehen, dass er wieder Audi fährt - uncool! Aber die Idee, dass er durch eine Bombe ans Auto gefesselt ist, hat was. Da wird er sich den BMW aus dem ersten Teil noch mehr zurückwünschen! Ich bin gespannt.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.