Motor-Softwareupdate

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin zusammen,


    weiß jemand hier von den Insidern etwas über ein SoftwareUpdate für den Pajero V 80 ? Unserer ist von 2007, Automatikversion mit 170 PS.


    War heute zum Jahresservice und dieses Update wurde aufgespielt.
    Soll per Rundschreiben an die Mitsubishi-Werkstätten gekommen sein.


    Details konnte man mir nicht sagen.........., Werkstatt war leider schon zu beim Abholen.


    Ich merke keinen Unterschied im Fahrbetrieb, aber das muß ja nichts bedeuten.......
    Bin für jeden Tip dankbar.

    MfG Jürgen


    Lebe jetzt und heute First Class, sonst tun es später die Erben! :nick


    Unterwegs mit Pajero V80 Instyle Automatikversion und ggf. mit Caravan am Haken.

  • So ganz "by the way": War demletzt in der Werkstatt und habe für meinen Outi auch gleich ein schnelles Motorsoftwareupdate bekommen, obwohl ich kein Schreiben von Mitsubishi bekommen habe. War ebenfalls eine Serviceaktion, aber wohl eine dringende, denn mit dem Update wurde ein Problem behoben, bei dem der Motor ausgehen kann und zwar bei hohen Geschwindigkeiten, wenn es zu häufigem Runterschalten kommt.....klingt auch nicht so toll, wenn der Motor bei hoher Geschwindigkeit ausgeht,....keine Servolenkung, kein Bremskraftverstärker, etc.,..... :( ist aber "repariert".... :)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.