Galant säuft ab!!!!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Mein Galant, der springt ganz normal an und säuft dann nach 2 Sekunden einfach wieder ab. Davor klickt es in der Beifahrertür.
    Hat jmd mal ein ähnliches Problem gehabt und/oder kann mir hier weiterhelfen!!!?????????????

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von schnieder ()

  • Zitat

    Originally posted by Chrisi85
    Mein Galant, der springt ganz normal an und säuft dann nach 2 Sekunden einfach wieder ab. Davor klickt es in der Beifahrertür.
    Hat jmd mal ein ähnliches Problem gehabt und/oder kann mir hier weiterhelfen!!!?????????????


    Hallo!


    Saeuft er ab, oder geht er einfach aus?
    Hast Du mal probiert, mit dem Zweitschluessel zu starten? Evtl. greift die Wegfahrsperre... dann geht er auch kurz an und sofort wieder aus.


    Gruesse,
    Sunny

  • Dann dürfte er danach aber nicht nochmal anspringen, wenn die Wegfahrsperre gegriffen hat.


    Ich weiß allerdings nicht, was das in der Beifahrertür klicken könnte.


    Besser wäre es auch zu wissen, was das für ein Galant ist und welcher Motor und hassu nicht gesehen.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.