(CAO) Startet nicht mehr

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    ich bin neu hier und habe erstmal ein riesiges Problem:


    Mein Colt Malibu, BJ 96, mag nicht mehr anspringen. Beim Versuch zu starten, gurgelt er noch, die Leuchten (Batterie/Handbremse etc) und Radio funktionieren noch, Innenbeleuchtung funktioniert auch ganz normal.
    Er startet nur nicht.


    War vorhin nochmals draußen und hab das Licht angeschaltet, es ist so hell, wie immer... also wirds wohl nicht die Batterie sein.


    Vor drei Jahren habe ich einen neuen Verteiler bekommen (gebraucht), ich hoffe, dass er es nicht wieder ist?


    Habt ihr noch irgendwelche Ideen, wie man den Wagen zur Mitarbeit bewegen kann, bevor ich morgen den netten Herren vom ADAC wieder auf die Nerven gehe?


    Danke,


    Lini

  • Ja, leuchtet wie immer beim Start. Von den Anzeigen her ist absolut nichts anders, als sonst auch.



    Ich gehe mal davon aus, dass es damals tatsächlich der Verteiler war. Für irgendwas müssen ADAC-Werkstätten ja gut sein.


    Dann werde ich morgen mal zum Hörer greifen und wieder mal den ADAC anrufen. Kenn ich ja schon (vom Vorgängerwagen).



    Ich hoffe nur, dass es nichts allzu teures ist. Sonst muss ich mich wohl von dem Wagen trennen. Und ich wollte doch endlich mal die 90.000 km erreichen *seufz*

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.