Neu hier

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo Zusammen,


    habe mich vorgestern hier angemeldet, nachdem ich auf der Suche nach Problemlösungen für meinen Lancer Diesel CY0 fündig wurde.


    Bin selbst Baujahr 1958 und habe seit 1991 eine ganze Reihe von Mitsubishis gefahren:

    • 3 Galants (1991 GLXi/1996 Exceed/1999 2.5V6)
    • 1 Sigma (1993)
    • 1 SpaceStar (2000)
    • 1 3000GT
    • 2 Colt CZC (2006/2008 )
    • 1 Lancer 2.0 DI-D Instyle (2008 )
    • und Sohn Nr. 2 hat einen 2007er CZ3 1.3


    Freue mich auf einen regen Austausch. Aus meiner persönlichen Sicht klappt es bei Mitsubishi derzeit wohl nicht so optimal, sowohl mit dem ersten CZC als auch mit meinem neuen Lancer gibt es Probleme, die bei früheren Modellen undenkbar waren. Mit den beiden Problemmodellen hatte ich schon mehr außerplanmäßige Werkstattaufenthalte, als mit allen meinen japanischen Vorgängern zusammen (vorher in 11 Jahren 5 x Mazda).


    Nebenher bin ich Papageienfan und fahre noch eine Honda Shadow VT750.


    Gruß
    Manfred

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200

    Einmal editiert, zuletzt von MaGu ()

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.