Motor nimmt keine Volllast an

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hy


    Habe da ein kleines Problem. Mein Motor nimmt keine richtig Volllast an.


    Es ist nicht viel aber man merkt es schon ein wenig, denn wie ein 75PS Auto fährt er sich nicht. Bin heute mit einen Seat ibiza 55PS gefahren und selbst der zieht mehr wie meiner. War auch schon in der Werkstadt und die haben die Ventile eingestellt. Und meinten das sie es nicht wegbekommen,da sie absolut keine Ahnung haben wo es her kommen könnte. Da es wohl auch ken Zündungsproblem wäre tipten sie auf irgenwelche Sensoren oder so.


    Habe zwar (nur) 40 Euro bezahlt aber dafür das er so Läuft wie vorher hätte ich damit auch meinen Ofen anmachen können.


    Bin etwas frustriert weil nicht einmal die Werkstatdt mir helfen kann. :heul


    Hoffe ihr könnt mir helfen wo ich nachschauen kann. :gott

  • Hab zwar jetzt auch keine Ahnung, aber vielleicht könntest Du noch ein paar Angaben machen um was für einen Colt es sich handelt; Bj ; Km ; welcher Motor drin ist, damit die "Schrauber" hier vielleicht mehr wissen!

    :babe Simone :babe


    :babe 25.08.2016, 10:09 Uhr, 2680 gramm und 49 cm :babe

  • Stimmt habe ich ganz vergessen.


    Es ist ein 1,3 /75PS


    Erstzulassung 1994


    km 132.000.


    Da fällt mir gerade auf, woran merkt man denn eigentlich das der Zahnriehmen gewechselt werden muß. Habe ihn mir zwar angeschaut und finde ihn aber noch absolut in ordnung. Habe das Auto leider erst 2 Monate.


    mfg
    Marcus

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.