Infos zu den Evolutionsstufen gesucht!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hi Community!


    Ich würde mir zum nächsten Sommer hin gerne einen Lancer/Charisma EVO zulegen. Die Evolutionsstufe an sich ist mir egal (nur nicht X), in erster Linie kommt es mir auf das Fahrverhalten an. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer gescheiten Gegenüberstellung der EVOs bzw. ner Aufstellung mit allen möglichen technischen Daten, damit ich abwägen kann welcher der beste für mich ist. Der eine hat nen verstellbaren Spoiler, der andere ne verstellbare Kraftverteilung, wieder ein anderer 15PS weniger, ich blick da nicht so ganz durch. Bin für jede Hilfe dankbar :geist


    Gruß Christian

  • Zitat

    Original von alpine-christian
    Hi Community!


    Ich würde mir zum nächsten Sommer hin gerne einen Lancer/Charisma EVO zulegen. Die Evolutionsstufe an sich ist mir egal (nur nicht X), in erster Linie kommt es mir auf das Fahrverhalten an. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer gescheiten Gegenüberstellung der EVOs bzw. ner Aufstellung mit allen möglichen technischen Daten, damit ich abwägen kann welcher der beste für mich ist. Der eine hat nen verstellbaren Spoiler, der andere ne verstellbare Kraftverteilung, wieder ein anderer 15PS weniger, ich blick da nicht so ganz durch. Bin für jede Hilfe dankbar :geist


    Gruß Christian


    Wenn es Dir aufs Fahrverhalten ankommt, dann kann Dir das wohl auch niemand pauschal sagen, da dies von Deinen Vorlieben und Deinem persönlichen Fahrstil abhängt.


    Ne direkte Gegenüberstellung hab ich auch keine gefunden, da musst Dich wohl hier im Forum ein wenig umschauen bzw. ordentlich nach googlen, da wirst schnell fündig.

  • Zitat

    Original von alpine-christian
    ... Lancer/Charisma EVO ....


    Der Evo ist IMMER ein Lancer. Auch wenn er als 6.er? Carisma hieß (um dessen Absatz anzukurbeln in Deutschland und Europa anzukurbeln)


    Und Evolutionsstufe ist eben auch die entsprechende Lancer Generation.
    Also kommt eben drauf an welches Bj. du auch haben möchtest.
    Wobei 6er und älter wird sicher schwierig ranzukommen.
    Oder gar an den Lancer 2000 (den "UR" Evo)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.