Unser neuer Pajero V 60

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    eigentlich sind wir aus der Youngtimergruppe - und haben schon einiges "Altmetall" angesammelt.


    Jetzt haben wir aber unseren Geländewagen verkauft (Galopper) und haben seit Montag unseren Pajero V 60.


    Was gibt es denn "Wissenwertes" über das Modell? Worauf sollte man acht geben?
    :devil



    Zu unserem:
    Der Pajero ist fast 5 Jahre alt und hat 87.000 km gelaufen. Ein super gepflegtes Auto.


    Hier drei Fotos von unserem "Neuen".

  • Hallo Christa,



    also gratulieren will ich dir da mal gar nicht, ich hatte auch schon ein Auge auf den geworfen.......



    Jetzt fragst du dich wer hier ist, wir haben uns letztes Jahr auf den Ruhrtagen mal perönlich kennen gelernt.



    Dann wünsche ich euch alles gute mit eurem V60.
    Ist kein Vergleich zu eurem Galoppi.


    Was besonders dazu sagen braucht man glaube ich nicht, mit der Pflege kennt ihr euch ja aus.
    Ansonsten mal den Rost im Auge behalten, vorallem hintere Einstiege.




    Gruß Ac.

  • Hallo,


    na so was. Da hatten wir wohl Glück. Aber jetzt mal ehrlich - hatte Jörg davon gewußt - das mit dem Auge drauf werfen - nur drauf werfen reicht nicht.......... :devil


    :geist Da waren wir dann wohl schneller. Hatten uns erst einen anderen angesehen - aber Jörg meinte - nehmt lieber den. Dann eine Probefahrt :speed- und dann war er schon unser..............


    Doch es ist ein rieeeeeeeeeeeeessssssssssssseeeeeeeeeeeen Unterschied, aber immer wenn ich den "Grünen" noch sehe .......... könnte den so wieder mitnehmen. Es sind aber zwei verschiedene Welten............- nicht zu vergleichen.


    Jetzt bekommt der Pajero noch einen Frontbügel - mit den großen Lampen von Hella drauf (die bleiben vom alten).


    Die neuen Sommerreifen sind auch schon aufgezogen und eingelagert. Im Moment hat er Winterreifen mit Alus.



    Es ist ein super schönes Fahren. Wir genießen es sehr.


    ( :gott Ich selber war zuerst nicht so überzeugt - aber Jörg meinte - wir sprechen uns wieder - naja - :richtig er kennt mich halt - jetzt freue ich mich total über den Pajero - bin sogar richtig stolz.)


    :richtig Mann sollte sich eigentlich mal wieder treffen.


    PS: Jörg hat doch noch ein paar andere schöne Pajeros da stehen..........

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.