Robbie Williams Tournee

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,
    ich bin gerade vom 1. Konzert in Dresden zurückgekommen.
    Ich kann nur sagen: ABSOLUTE SPITZE! :richtig
    Wer es irgendwie einrichten kann sollte zu einem Konzert von ihm gehen.
    Zu den Karten: Ihr braucht keine vorher zu haben. Die werden massenweise zwischen 10 und 20€ vor dem Veranstaltungsgelände angeboten. Grund für diese Inflation der Eintrittspreise ist die Politik der Veranstalter und der Kartendienste.
    Die Karten sind im Vorfeld künstlich verknappt worden. Bei verschiedenen Kartendiensten war das Konzert vom 10.7. bereits ausverkauft. Als für den 11.7 noch eines angesetzt wurde, gab es wundersamerweise plötzlich Wochen später auch wieder Karten für den 10.
    Mittlerweile gibt es für so gut wie jeden Veranstaltungsort noch einen zweiten Termin. Schaut euch die Kartenpreise bei ebay an. Dann seht ihr, wie günstig man zu diesem Konzert kommen kann.


    Ich kann nur nochmal sagen:
    Dieses Konzert ist unbedingt zu empfehlen!

    ...am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren...
    ...kaum macht man ein Fenster auf, dann beginnen die Probleme... :user


  • Ich brauchte keine Karte für, habe es auch so gehört. Da der Wind wohl recht günstig stand. :) Aber ich hoffe du hast dir auch die Stadt angeschaut, dass lohnt auf alle Fälle ebenfalls.

  • Robbie Williams hat zwar einige gute Songs, aber auf ein Konzert mit lauter durchgeknallten Frauen, die einem den ganzen abend die Ohren voll kreischen und nasse Höschen bekommen wegen Robbie, nein Danke. :no

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.