Aufkleber welche Farbe ??

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo !!!


    Bin neu hier deswegen hab ich noch nicht soviel ahnung wo was reinkommt deswegen hoffe ich mal ich poste gerade im richtigen bereich.


    Also zursache will schon länger unbedingt irgendwelche Aufkleber an meinem Galant bringen. Weiß nur nicht was genau es muss einfach gut aussehen könntet ihr mir da vllt mal weiterhelfen. Denke in der richtung Tribal oder Sponsoren set!?!? Und was am wichtigsten ist welche Farbe passt am besten?? Habe ein Galant in der Farbe silber.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Danke im Vorraus

    SIE BRAUCHEN KEINEN SCHUTZ WENN...


    Ihnen Ihre Familie egal ist...
    die Arbeitskraft Ihrer Frau nichts zählt...
    Sie glauben, keiner Risikogruppe anzugehören...
    Sie die Realität einfach verdrängen...


    WWK Versicherung a.G
    muswar.daoud@wwk.de

  • Hallo!


    Also schwarz paßt ganz gut, wenn´s etwas dezenter werden soll, dann vielleicht eher ein dunkeles grau.
    Hast du schon andere farbliche akzente am auto (lackierte bremssättel, zentralmuttern der felgen o.ä.) könnte man auch diese farbe aufgreifen.


    Ob nun tribals oder eher hersteller-aufkleber, ist reine geschmackssache. Ich persönlich würde eher zu herstelleraufklebern greifen, denn auch beim Galant sind ja so viele fremdhersteller am werke, da kommen schon genug aufkleber zusammen.
    Hast du eine SE oder einen Avance, bieten sich die schweller sowie die front-u. heckansätze an, oder natürlich, wie üblich, die fahrertür.


    Ob nun tribal oder hersteller, ich würde nicht zu viel nehmen, sonst könnte das irgendwie kitschig oder gar billig wirken.

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.