Beiträge von Galant-Driver

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    hey leute, ich hab da mal eine Frage und wollte jetzt dafür nicht extra ein neues Thema anfangen. Also folgendes ihr kennt doch die Klammer die am Abblendlicht befestigt ist, ich habe diese verloren und brauche DRINGEND eine neue. Meine Frage ist jetzt wie nennt man die genau ?? Und wo finde ich die am schnellsten ?


    LG

    Der Spoiler ist noch dran meine Heckklappe ist Silber. Das wäre echt super wen du da was finden könntest. Hier bei mir(Mannheim) findet man garnichts für den Galant. Suche auch schon lange verzweifelt nach einer Heckstoßstange in Silber :S

    Also ich finde meinen Verbrauch ziemlich hoch....


    Ich hab letztens Vollgetankt und bin zu 70% nur auf AB unterwegs gewesen und bin nur zwischen 100-140km/h gefahren (meisten 120) so und jetzt das beste...ich kam keine 600km weit :( woran lieeeegt das ???

    Hallo erstmal alle zsm.


    also leute folgendes, ich fahr seit dem ich mein Führerschein habe ein Mitsubishi Galant BJ 1999 Limo. als ich damals mein fs neu hatte wollte ich total kindisch mein Auto wie ein Idiot aufmotzen, naja gedacht und getan :D Hab mir ein Spoiler gekauft und den von einer idiotischen Werkstatt montieren lassen die mir ins Kofferraum voll die Löscher gebohrt haben :(
    Naja war damals sehr ärgerlich aber ich war selbst schuld. Aufjedenfall gefällt mir dieser Spoiler garnicht mehr ich will den loswerden. Das Problem sind jedoch die ganzen Löscher....So und jetzt mal meine vllt dumme Frage ist es möglich sich ein komplett neuen Kofferraum zu kaufen (weiß jetzt nicht wie man das genau nennt aber Ihr wisst hoffentlich was ich meine, da wo halt der Spoiler dran ist :D ) Hab jetzt in google und ebay gesucht finde aber nichts daher frag ich jetzt einfach mal hier ganz dumm :S


    Hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Achja und nochwas...bitte sagt nichts gegen meiner Rechtschreibung habe tatsächlich, das ist kein Spaß eine Rechtschreibschwäche :(


    Liebe Grüße


    Galant-Driver

    Ich hab die neuen Rückleuchten mit Facelift naja aufjedenfall zu den Xenon das sind nur XenonLook Scheinwerfer da muss nichts eingetragen werden und außderm hab ich was verwechselt ich meinte Fernlicht und nicht Abblendlicht :D
    Restliche Daten Benziner 2.0GLS 136PS

    Wollte wissen was mein Galant für ein Wert hat da ich Ihn vllt Verkaufen möchte


    Also zum Galant
    ca. 140000km gefahren
    EZ: 10/99
    Serien Ausstatung
    Zu dem was ich gemacht habe
    Avid Speed Endschalldämpfer Edelstahl ziemlich neu
    Nagel neue Reifen
    Heckspoiler von Nippon Style
    Felgen von Alutec Storm 17"
    7" Monitor in Kopfstütze Schwarzes Leder (Dvd usb Cd-RW-VCD usw)
    7" TFT Monitor vorne (Bluetooth dvd mp4 funktionen usw)
    Ed Hardy Sitzbezüge
    Rückfahrkamera
    Anlage Set von Crunch 1000W
    Abblendlicht Xenon
    Weitere Sachen fallen mir im Moment nicht ein.


    Mängel:
    Hintere Stoßstange Schleifspuren Krater dellen :D müsste gewechselt werden esseidem es macht jemanden nichts aus.


    Also was würdet ihr sagen was er mit allem drum und dran kosten würde???

    Also eigentlich zahle ich auch immer sofort. Ich hatte das Geld auch aber da kam was dazwischen. Aber trotzdem kann man die paar Tage eigentlich abwarten. Der Verkäufer Antwortet auch garnicht mehr. Und ebay schreibt nur lauter scheiße zurück. Hab langsam auch keine Lust mehr ich hoffe einfach nur das der Magnaflow von Ihm diesesmal noch billiger rausgeht. So ein xxxx


    Aber Vielen Dank für eure Hilfe habe alles Versucht ;)