Pfälzer Verstärkung! + 2Fragen

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Mahlzeit!
    Ich wollte nicht so unhöflich sein und einfach quer durch die Foren posten, deswegen ein schneller Servusthread. manche werden mich schon von jacatu oder CM kennen. Kurz zu mir: 84er baujahr, wohnhaft in der schönen Vorderpfalz mit allen vor und wenig nachteilen :D zum Colt: issn 95er CA1 mit (inzwischen) H&R Federn und 15"ern. Anlage bin ich gerade am wiedererschaffen. Für mehr reichte das Studenteneinkommen nun doch nicht.


    Aber zu meinen Fragen (wenn wir schon OT sind ;) :( Ich bin am Überlegen ein Downloadportal für werkstatthandbücher auferstehen zu lassen, die somit hoffentlich zuverlässig online sind. macht das Sinn? Besteht nachfrage dafür? Also ich hatte gedacht:PDFs einzeln verfügbar und so. damit man sich eben nicht mehr alles ziehen muss. Dazu kommentare und kleine hilfen wo man genau was spezielles findet. Bspw wusste ich nicht, welche Lautsprecher vorne in den Türen des CA passen. Also WHB vom CA Lancer, suchen und nix finden. Weil es bei Karosse stehen kann (wegen den Bohrlöchern und der Türsprengzeichnung), bei den Türen oder bei Innenraum :idee


    Die zweite Frage bezieht sich auf eine kleine Seltenheit. ich hab ein wenig den Traum, meinen 4G13 auf einen 4G93 DOHC über einen Colt CC zu basteln. könnte mir einer auf die schnelle sagen, was der TÜV dazu meint? Nen Ca5 allrad mit orginalteilen? und wieviele CCs es noch in Deutschland zugelassen gibt? oder wo ich solche infos (zulassungszahlen) bekomm?

  • Hallo und herzlich Willkommen!


    Bitte mach zu Deinen Fragen einen entsprechenden Thread in den Fachbereichen auf! Wobei ich mir das mit den Handbüchern nochmal überlegen würde, es sei denn, die Rechte liegen bei Dir....

  • Herzlich Willkommen!


    Das mit den Werkstatt-CDs überleg Dir nochmal. Die Dinger sind urheberrechtlich geschützt.


    Zitat

    Original von NGC-Ollie
    ...wohnhaft in der schönen Vorderpfalz .. wenig nachteilen


    Ich hab in der Aussage ganz klar einen entdeckt. :kick

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.