Motor ruckelt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hy


    Habe da ein Problem meiner Freundin ihr Colt fängt immer im kalten zustand an zu ruckeln. So wie er warm gefahren ist läuft er wieder ohne Probleme.


    Habe schon die Kerzen gewechselt und die Zündkabel nachgeguckt. Ist aber alles in ordnung. Beim Mitsubishi Händler waren wir da ja auch schon. Nur ist das Problem wenn er warm ist geht ja wieder alles. Also war da ja auch kein Fehler zu finden. Sie sagten es könnte der Kaltlaufregler sein. Nur wo genau ist er denn verbaut. Oder habt ihr noch ne idee was es sein könnte.


    Es ist ein 1,3 75PS CAO Bj.95


    Ein freund von mir erzählte bei ihm wäre es der Klopfsensor gewesen, nur befindet sich bei uns keiner. Denn normal ist er ja hinten am Motorblock. nur da ist er nicht und auch nicht an der Spritzwand oder sonstwo. Also denke ich mir mal das unser Colt sowas nicht besitzt.


    Hoffe ihr könnt uns Helfen.


    mfg
    Marcus

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.