kleines Auspuffproblem

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Habe mir im Forum einen ESD gekauft (S-Power), bin auch weitgehend sehr zufrieden. Der Klang ist genauso wie ich es mir wünsche und der Auspuff sitzt passgenau in der Aussparung der Stoßstange. Auch die 100mm Durchmesser gefallen mir sehr gut - einziges Problem die Länge. Ragt etwas über die Stoßstange hinaus und sieht auch nicht so toll aus.
    Ich würde das gerne etwas kürzen, so wie im 2. Bild markiert. Was meint Ihr?



  • Also kürzen solltest du den schon, da er doch weit über die Stoßstange ragt und wie du schon sagst nicht so dolle aussieht!! Der ESD ist bestimmt vom Kombi stimmts, einfach da trennen wo du es angezeichnet hast ist wohl die beste Lösung

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.