Neue EA0 Lautsprecher

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Leute,
    Möchte für meinen neuen Galant gerne andere Lautsprecher einbauen.


    Und zwar für vorne möchte ich gerne


    Alpine SPS 171 A haben
    und für die ablage
    Alpine SPS 17C2


    Der Rest meine bald eingebauten Anlagen besteht aus
    Alpine Sub angetrieben von ner kleinen Alpine Endstufe


    mein Radio ist ein Alpine 9853 ohne R da ich mir das ausm US Urlaub mal mitgebracht habe.


    Die neuen Lautsprecher möchte ich zunächst nur über das Radio laufen lassen.


    Was sagt ihr dazu?
    Wie hören die Lautsprecher sich an? Falls es jemand weiß?
    Passen die Abmessungen?


    Lg Justlord

  • Bist du sicher dass es gut ist alles von Alpine zu kaufen ? Sicher machen die auch gute Geräte aber meistens ist eine Mischung aus verschiedenen Komponenten die bessere Lösung - und vorallem billiger.


    Ich denke dass Bachwatz dir sicher einiges dazu sagen wird. Lass Dir von Ihm etwas empfehlen - das passt meistens.


    Ich hatte als es um meinen Ausbau ging einen kleinen finanziellen Rahmen, daher hab ich mir was empfehlen lassen, was nun klanglich und preislich voll in Orndung geht.


    Hochtöner : Omnes Audio BB3.01
    Tieftöner : Nova MDS06
    Sub : keinen ( die MDS06 haben genug Bass )
    Radio : Alpine CDA-9887R
    Amp : Phase Linear PB6

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.