Beiträge von justlord

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Zunächst mein Beileid


    Das NAVI sollte dir die Versicherung auch ersetzen. Hatten das auf der Firma mal das uns nen LKW aufgebrochen wurde, NAVI war weg, aber die Versicherung hat es ersetzt! Informier dich besser mit nem bissel Nachdruck! evtl machen die es ja!


    gruß

    Ich finde das sie erstmal nicht betreten sollten!


    Ich hab nicht gegen Türken aber bevor sie sich mit den Sinnfreien Debatten von Europa rumschlagen müssen sie erstmal im eigenen Hof sauber machen.


    Die Infrastruktur haben sie ja soweit Politisch glaub ich aber nicht das sie soo Stabil sind.


    Kann natürlich nicht verstehen warum über die Türkei überhaupt so aufstand gemacht wird, man hat so einige Länder betreten lassen die weder ne Funktionierende Wirtschaft noch Politik aufweisen können aber ich denke das da Vitamin B und natürlich strategische Lage ne Rolle spielen.


    Da wurde schon nen gewisser Druck ausm fernen Westen ne Rolle gespielt haben.


    lg

    naja kommt drauf an am Heck ist das beste diese kleine Lippe



    und beim rest


    hmm.. ich sach mal sollte dezent gehalten sein also nicht so ATU spoiler der wie ein schneeschieber ausschaut :D


    wolltest ja ein auto was representativ ist und nicht wie ein bmw T320 aussieht :)


    naja sehen uns ja ehh nächste woche denke ich :)

    Schluffi ich hab da mal nen Optik tunig tipp :D


    Mach dir doch erstmal dieses Blau weiße zeuch vom auto und wir kleben die überall diamanten drauf da sieht das auto gleich noch viel besser aus :P


    aber sonst isser ja ganz ok find aber persönlich spoiler auf bmw net so Prall :)

    Also ich spiele im moment noch COD 4 auf PC werde mal schauen ob ich den 5 er hole



    Und dann spiele ich nen spiel von dem ich jeden teil gespielt habe, wenn ich überlege sogar wirklich auch den ersten, lange rede wenig sinn.


    Command & conquer Red Alert 3 ist einfach nur geil <--- wenn man strategie mag


    das beste ist eigentlich das man die missionen sogar im koop modus mit nem kumpel zoggn kann.


    #lg :speed

    Also zum Thema kosten


    Steuern für den 2.5 V6 168 €
    Versicherung bei 45% als Zweitfahrer 128€ im Quartal


    Hab meinen neune ExSchluffi Galant ja noch net lang deswegen binsch mir da auch sehr sicher :D


    und zum Fahren einfach TOP


    wenn du nicht so die Leistung bruachst vielleicht mal nach dem Lancer Kombi schauen ! :speed

    Hallo


    erstmal möchte ich sagen falls es so sein sollte, haben die einfach nen knall. Versteh nicht was die wollen Mitsubishi Deutschland macht Gewinne ohne Ende :richtig Da brauch man solche Foren natürlich nicht.


    Zur Domain:


    Also weiß nur das es mal bei Apple so war das sich jemand die Domain ipod.de gekauft hat, und apple musste dafür nen haufen schotter hinblättern.
    Also falls es soweit kommt würde ich es denen nicht so einfach machen sondern auf jeden fall übern Anwalt gehen, denn der name der Domain ist nicht geschützt bzw fällt glaub ich nicht unter urheberrecht.


    Ich denke mal, das es hier aber nicht soweit kommt da hier schon recht viele unterwegs sind.


    lg

    Also ich kann dir den Mondeo al Empfehlen mein Vater hat einen und vom Platz her ist er RIESIG


    Die Diesel von Ford sind eingeltich sehr zuverlässig und durchzugsstark.


    Außerdem find ich das Design einfach schöner von außen her.


    Und wenn du die Titanum austattung drin hast sieht er auch reltiv sprotlich aus


    Ghia find ich Persönlich für Opa´s


    Zum Mazda 6 der eigentlich das selbe Auto, wie der Mondeo ist.


    Ist evtl halt preißlich günstiger von daher ne überlegung wert. :speed

    ja genau so mein ich das


    auf der freien Bahn kurz vorbei lassen
    nebler an
    von hinten ansaugen
    2L tdci tdi dinger durch den motor einsaugen und nach hinten rausschmeißen :D
    blinker rechts und wieder reise geschwindigkeit 120-160 km/h
    einstellen


    :kick :speed

    Das Drehmoment stimmt nicht ganz habe letzten im I-net geschaut der V6 ist mit ca 220 nm angegeben



    Also ich finde schon das der V6 gut geht vom Start weg.


    Nur bei 160-200, wenn man normal beschleunigt brauch er lang


    Da ging mei alter E50 besser


    obs so ist aber rein gefühl mäßig :speed



    Ich mach mir gerne mal den spaß und nerve die ATU Tuner :schwuli


    entweder lass ich se Drängeln und zieh in nem guten moment weg


    oder ich fahr bissel auf und warte bis sie versuche wegzukommen dann zieh ich Cremig hinterher und überhol. :kick


    Wobei ich aber in der Stadt davon abstand nehme da wird nach Vorschrift gefahren. Dort sind zu viele Menschen!