Rückruf Querlenker

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Moin Leute,


    wie ich diesem Forum entnehmen konnte, kann ich meinem Galant die unteren Querlenker wechseln lassen, für LAU. Angeblich bis Ende 2008?


    Habe heute bei der Mitsu-Hotline angerufen, und die meinten es gäbe keine Rückrufaktion, diese sei vor 3 Jahren abgelaufen :mitsu


    Nun meine Frage an euch: Wo kann ich das entnehmen, wie lange offiziell die Rückrufaktion geht?


    Wenn ich zu meinen besch**** Mitsu-Händler fahre, wird der mich auslachen, das ich diese auf deren Kosten wechseln lassen möchte!


    MfG


    Paul

  • Die Rückrufaktion ist auf jeden Fall abgelaufen.


    Betroffene Fahrzeughalter wurden vom KBA vor Jahren angeschrieben, weil bei den (unteren?) Querlenkern Feuchtigkeit in ein Gelenk eindringen könnte. Entsprechende Teile wurden bei einem Werkstattbesuch geprüft und je nach Ermessen ausgetauscht oder abgedichtet.

  • Zitat

    Original von Proxima
    Die Rückrufaktion ist auf jeden Fall abgelaufen..


    Hmmm, bevor ich meinen Kombi im Juni gekauft habe, bin ich mit der Fahrgestellnummer zum Mitushändler. Und der hat im System gefunden, dass die Rückrufaktion noch bis Dezember '08 läuft....ich hab's auch gesehen auf dem Schirm.

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.