Grüner wird´s nicht, Schatz !

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Grüner wird´s nicht, Schatz !


    Warum Männer nicht zuhören mögen, wissen wir zwar immer noch nicht. Aber dass sie es auch im Auto nicht gerne tun, ist wieder mal erwiesen. Munition im Kampf der Geschlechter.



    Fast die Hälfte aller Frauen ist genervt, wenn ihr Beifahrer ihre Fahrweise kommentiert. Männer reagieren auf solche Sprüche dagegen oft gelassener, ergab eine Forsa-Studie im Auftrag des Autovermieters Europcar in Hamburg. Danach empfinden 25 Prozent der Männer in Deutschland, aber 46 Prozent der Frauen Kommentare zu ihrem Fahrstil als lästig.


    Alt-Bekanntes


    Umgekehrt ist die Lage, wenn der Beifahrer allgemein viel redet: Nur 7 Prozent der Fahrerinnen, aber 19 Prozent der Männer finden eine derartige Dauerbeschallung störend. Warum das so ist, teilt die Umfrage leider nicht mit. Befragt wurden insgesamt 10.160 Männer und Frauen.


    Europcar/ADAC (dpa/gms)




    Zu welchen Reaktionen neigt ihr eigentlich ?
    Stört euch das auch, wenn der Beifahrer meint, besser fahren zu können oder den Fahrlehrer spielen zu müssen ?

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Meine Freundin hält sich eigentlich immer zurück Kommentare abzugeben.
    Was mich aber total nervt ist, wenn ihr das Einschätzungsvermögen fehlt und sie drauf los kreischt, weil sie meint, ich würde nicht rechtzeitig genug bremsen ! :D :D :D
    Das schlimme daran ist nicht das sie angst bekommt, sondern das ich mich dann bei diesen aus heiterem Himmel kommenden "Attacken" total erschrecke und aus meinem Sekundenschlaf gerissen werde ! ( war doch grade so schön...... *träum* ) :hopper:geist

  • Dieses Thema enthält 49 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.