Wer kenn diese Frau? Kurios!!!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo an alle.


    Seit einigen Tagen erhalte ich von dieser Frau http://img-a3.pe.imagevz.net/p…d2/1-fb38220b56968daf.jpg , angeblich Esther Marshall,(zumindest ist das der Name mit dem sie bei studivz angemeldet ist)
    über meinen studivz-Account merkwürdige Nachrichten!


    Sie wäre auf dem Elbetreffen gewesen und wir hätten doch einen schöne Zeit verbracht und so. Wieso ich mich nicht mehr bei Ihr melden würde.... etc.


    Meine Freundin findet das ganze mittlerweile nicht mehr komisch!
    Hatte gestern echt Stress deshalb. Ich weiß nur ich kenne weder diese Esther Marshall noch habe ich auf dem Elbetreffen mit irgendwem auch nur ansatzweise geflirtet.


    Zu meinem Anliegen:


    Ich würde einfach mal gerne wissen wer da diese Dreißtigkeit an den Tag legt und mir solche Nachrichten mit so einem verlogenem Inhalt schickt.


    Vielen Dank für eure Hilfe!!!

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr. Waitmountain ()

  • mh sieht doch recht gut aus :gugg


    hast du noch net zurückgeschrieben wer sie ist,
    und das du von nix weist? wird doch kein alc im spiel gewesen sein?^^


    das deine Freundin da etwas "erregt" reagiert kann ich mir vorstellen


    schätze aber sie hat dich einfach verwegselt, zuminderst hoffe ich das :D

  • Wurden andere User auf dem Forum dort auch schon von dieser Frau belästigt?
    Merkwürdig ist nur das sie anscheinend weiss da du auf dem Elbetreffen warst.
    Frag sie doch einfach mal sonst Sachen vom ET die man wirklich nur weiss wenn man auch dagewesen ist.
    Vielleicht merkst du dann schon ob sie lügt oder nicht...

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.