Geräusche Outlander 2

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo zusammen,


    mein Outi II hat nun 16.000km am Tacho und macht seine ersten probleme.


    Wenn man abbremst und gleichzeitig lenken muss, hat man laute klopfende Geräusche.
    Der Outi war schon drei mal deshalb in der Werkstatt, es wurden die Radlager erneurt, und alles "Neu" eingestellt, aber keine Besserung.


    Kennt dieses Problem schon jemand?


    Noch eine Frage zur Inspektion, hatte meine 15.000 und habe dafür 300€ bezahlt.
    Das kommt mir sher viel vor, was habt ihr für Erfahrungen.



    Danke schon im voraus.

  • Zitat

    Original von geige112
    Wenn man abbremst und gleichzeitig lenken muss, hat man laute klopfende Geräusche.


    Mal sehen, was die Spezis sagen, ich halte es für möglich, daß es die ABS Sensoren sind, wenn sie so ausgeführt sind, wie beim Galant. Warst Du bevor das los ging mal im Gelände unterwegs? Gibt es analog des Geräusches eine spürbare Vibration am Lenkrad?

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.