E50 Klimaproblem?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • nAaaaabend


    Wenn ein Geruch aus den Luftschlitzen beim Einschalten der Klimaanlage strömt, als wäre im den Leitungen vor 3000 Jahren ein Mastrodon* verendet...woran könnte das liegen?


    Ach ja: Und wo ist der Pollenfilter beim E50? Mein :) hat den nich gefunden.




    *könnte vielleicht auch ein gestrandeter Blauwal sein...

  • Ich war bei Mitsu wegn meiner Klima der hatte keinen Pollenfilter es kommt drauf an welche Version du hast wenn ich das richtig verstanden habe.
    Es gibt ja noch ne Klima Automatic und die die ich habe ne ganz normale Manuele mit einem Knopf.
    Dann gibt es noch eine die weiß ich aber nicht was für eine das ist die hat im knopf noch nen zweiten oder so.
    Haste ne Manuele mit einem Schalter dann haste soweit ich weiß keinen Pollenfilter.
    Mach mal nen Bild deines Cockpits und stell es hier rein.
    Wenn die Klima net Benutzt wird kann sich schimmel bilden.
    Oder bei dir liegt nen Totes Tier im Motorraum XXDDD
    MFG

  • Ich würde einfach mal eine Klimaanlagenwartung machen!!
    Dazu gehört unter anderem das man das Luftsystem mit einen Antibakteriellen Mittel einsprüht.....denn wenn Bakterien tot riecht es auch nicht mehr :richtig

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.