Fernbedienung für Zentralverriegelung verloren

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo


    Hab die einzige Fernbedienung für die Zentralverriegelung verloren.
    So bleibt mir nun nur noch ein einzelner Schlüssel.
    Hat jemand evtl. nach einem Totalschaden oder Verkauf noch so ein Teil.
    Beim Händler müßte ich ein Vermögen dafür hinlegen.
    Ich denke das der Händler eine andere vom gleichen Modell/Typ programieren kann.
    Oder vielleicht weiß jemand wo man so ein Teil herbekommt.
    Auf meine Suchanzeige bei Autoverwerter.de hab ich noch keine Antwort.
    Hab auch schon einen Gedanken dran verschwendet auf eine Uni.FFB zB von Weaco umzusteigen.
    Wer hat das von Euch schon gemacht?


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
    Gali-Pilot Tino

  • Hi, kauf dir ne Uni FFB, ein Kumpel von mir hat alleine für das umprogrammieren der Fernbedienung 35€ gelegt. Bei Ebay gibts die Teile ja schon unter 20 €

    :hackDieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!!! :hack

  • Oder Du holst Di ne Alarmanlage mit der Du unter Umständen noch mehr machen kannst und vieleicht keinen extra Handsender mehr hast. Sondern alles im Schüssel ist.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.