Quietschen an der VA ?

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hab noch ein kleines Problemchen mit meinem EAO.
    Und zwar macht vorne links das Rad beim Einfedern bei kleinen unebenheiten eine kleines quietschgeräusch. als wenn man mit einem stück gummi auf metal quietscht (schwer zu beschreiben) es ist eigentlich auch sehr leise, man hört es nur wenn kein radio an ist.


    was könnte es sein?ein gummi vom querlenker? die wurden aber schon vor 30tkm ausgetauscht, könnten aber theoretisch wieder defekt sein...
    Koppeltstange wäre noch ein kandidat, aber die knacken eher als dass sie quietschen.


    was könnte es noch sein?

  • Hab das gleiche an der Hinterachse.


    Wenn ich den Wagen in der Waschstraße wasche ist es weg. Nur wenn der Wagen dreckig ist quitscht es wieder.


    Hab meine Werkstatt drüber gucken lassen. Alles OK.


    Gruß
    Storm82

  • Also ich habe auch ein quitschendes Geräusch vorne gehabt. Ich habe alles überprüfen lassen in der Werkstatt, die haben nichts gefunden.


    Bis ich dann den entschiedenen Tipp vom Mitsuopa bekommen habe. Es war die Motorhaube. Am besten ein Stück Klebeband um den Hacken in der Haube kleben. Bei mir war das danach weg, bis heute.

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.