You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Framo1

Führerscheinneuling

• "Framo1" started this thread

Vehicle: Sapporo 1978

• Send private message

1

Wednesday, February 13th 2019, 10:56pm

Hallo ich bin hier neu.ü

Ich habe mir vor 2Jahren einen Sapporo 1,6 von 1978 gekauft. So ein Fahrzeug war mein erstes „West Auto“. Gute Bekannte von uns sind zu „Wende Zeiten“ mit diesem Fahrzeug wegen Motorschaden bei Hof liegengeblieben.Sie boten mir dieses Fzg kostenlos an.Der Grenzverkehr war gelockert und wir konnten irgendwie schon „rüber“fahren. Mit dem Lada 2101 von meinem Kumpel haben wir den Sapporo am Seil nach Sachsen geschleppt.
Ich werde nie vergessen wie ich mich im „Westauto“ gefühlt habe. Später holte ich noch ein Nachfolgemodell als Unfallschaden um daraus den Motor
In meinen zu bauen.Danach hatte ich viele schöne Erlebnisse mit meinem Mitsu.Irgendwann hab ich ihn nach Russland verkauft.
Vergessen konnte ich ihn nicht. Deshalb musste wieder einer her. Jetzt ist er geklempnert und lackiert(braun) und kurz davor wieder auf die Straße zu kommen
Framo1 has attached the following files:

This post has been edited 2 times, last edit by "Framo1" (Feb 14th 2019, 10:52pm)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, February 13th 2019, 10:56pm) is the author Framo1 himself.

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Peter_V6 (13.02.2019), Seti (13.02.2019)

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Peter_V6

man sagt, ich sei besessen...

• "Peter_V6" is male

Vehicle: paar Sigmas

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

• Send private message

2

Wednesday, February 13th 2019, 11:07pm

:spin:spin

:mitsu im Mitsubishi Fan Forum :mitsu
Framo1

Ein paar hilfreiche Tipps zum Forum findest du hier: Tricks und Kniffe zur Bedienung des MFF
Lade doch hier ein paar Bilder hoch oder stelle dein Fahrzeug unter MFF Garage - Zeigt uns eure Autos !
näher vor.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, February 13th 2019, 11:07pm) is the author Peter_V6 himself.

Space-Maus

Das eins klar ist : Die Straße gehört mir!

• "Space-Maus" is female

Vehicle: Space Star 1.0

* * *
-
* * * *

• Send private message

3

Wednesday, February 13th 2019, 11:34pm

Herzlich willkommen im Forum :win5
LG Space Maus
.........am Öl kann es nicht gelegen haben, denn es war keines drin. :Yp

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, February 13th 2019, 11:34pm) is the author Space-Maus himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

bulldog666

Motorabwürger

• "bulldog666" is male

Vehicle: Mitsubishi Space Star

M Z G
-
G 1 0 6 8

• Send private message

4

Saturday, March 2nd 2019, 7:55pm

WIllkommen im Forum und vill spass beim Stöbern :TT

PS MEGAHAMMERGEILE KIste :gut

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, March 2nd 2019, 7:55pm) is the author bulldog666 himself.