You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 12 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

wimo

Motorabwürger

• "wimo" started this thread

Vehicle: Sigma Kombi F 07W

• Send private message

1

Thursday, November 8th 2018, 8:47pm

Servolenkungsprobleme

Hallo,
Habe einen Ölverlust am Servobehälterdeckel. Grund ist Luft im System so daß das Öl stark aufschäumt
und über den Servobehälterdeckel austritt.

Ich habe dann einen Servölwechsel durchgeführt entlüftet das ging 14 Tage gut Pfeiffgeräusch war aber nie ganz weg.
An der Pumpe, dem Kühlrohr und Schläuchen ist kein Ölverlust festzustellen.
Nach einer stark kurvigen Fahrt ist jedoch wieder Öl über den Behälterdeckel ausgetreten.Es war wieder Luft im System

verbunden mit lautem Pfeifgeräusch. Lenken selbst ging immer leicht.

Wo zieht das System Luft ? oder was könnte sonst die Ursache sein.
Für Tipps wäre ich dankbar

Kombi F07W

Baujahr 09. 1996

Km 298.000

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Thursday, November 8th 2018, 8:47pm) is the author wimo himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

MAT

Leder(lenkrad)fetischist

• "MAT" is male

Vehicle: Outlander II 3.0 V6 24V, Yamaha XV1100 Virago

E F
-
* * * * *
E T - 1 9 - 1 8 7

• Send private message

2

Thursday, November 8th 2018, 9:07pm

Da das System unter Druck steht, sollte eigentlich keine Luft rein kommen. :dk

Pfeift es nur beim lenken, oder permanent?
meine neue: molster.de mobile Polster

Der EF-Treff - das Erfurter Mitsutreffen, am 12.05.2019 ab 15:00 Uhr, Parkplatz Grubenstrasse. www.ef-treff.de

Probleme mit dem Sigma? Klick hier!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Thursday, November 8th 2018, 9:07pm) is the author MAT himself.

wimo

Motorabwürger

• "wimo" started this thread

Vehicle: Sigma Kombi F 07W

• Send private message

3

Thursday, November 8th 2018, 9:27pm

Es pfeift nur beim lenken
die Pumpe ist aber schon etwas lauter.
Beim entlüften habe ich das längliche Sieb rausgenommen und

der Behälter war auf. Ich hoffe das passt so.
Fahrzeug aufgebockt und mal bei laufendem Motor und auch bei Motor aus Lenkung betätigt.
Es komm en in beiden Fällen ständig Luftblasen.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Thursday, November 8th 2018, 9:27pm) is the author wimo himself.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 12 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.