Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 38 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

T1m

Sonntagsfahrer

• »T1m« ist männlich
  • »T1m« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: 24V Sigma Limousine

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 7. Juli 2018, 16:51

Wieder 'nen Sigma zugelegt

Erstzulassung: 08/95
Ausstattungsvariante: Voll-
Karosserieform: Limousine
Motorvariante: 3.0 24V
Getriebevariante: A/T

Kilometerstand:175.000

Melde mich nach 3 Jahren Sigma-Abstinenz wieder zurück :shy

2015 gab ich meinen relativ treuen EXE ab, da ich einen Firmenwagen bekam. Verkauft und nie wieder von ihm gehört.
Aktuell läuft mein Firmenwagen (Opel Insignia A) aus, deshalb hab ich mich in den letzten zwei Monaten mal nach nem Auto umgeschaut. Erstmal Markenoffen, aber natürlich auch wieder nach nem Sigma. Gibt gerade nicht viele ordentliche Sigmas im Angebot.
aber dann hab ich mit etwas Glück den einen, tollen gefunden.
Also bin ich hingefahren und hab ne Probefahrt gemacht, was soll ich sagen, das Sigma-Gefühl war halt sofort wieder da. Fährt wie'n Sigma, riecht innen wie'n Sigma. Klar neue Mittelklasselimo's fahren schon irgendwie besser, aber ich hab auch keine lust auf diese neuen Autos mehr, wo man halt qausi nichts mehr selber machen kann, denen fehlt irgendwie der Charackter.
Zudem hat mein neuer Sigma auch ein paar Sachen drin, die ich vorher noch nicht hatte: ECS, 4WS, TCS, Leder, Facelift, Gasanlage :gut
Und jedes dieser Systeme funktioniert glücklicherweise einwandfrei. Das ECS ist schon was Besonderes muss ich sagen. Da fühlt sich das Auto nicht wie ein 23 Jahre alter gebrauchter an, wo alles schon ein bisschen weich und ausgelutscht ist.
Outlanderbremsscheiben vorne hat er auch schon drin, genauso wie Euro 2, Klimaanlage geht, usw.

Der Vorbesitzer hat da echt schon quasi alle möglichen Optimierungen vorgenommen und sich wirklich gut drum gekümmert.
Klar ein paar Sachen sind auch noch zu machen an dem Sigma, aber es hält sich wirklich sehr in Grenzen.
Ich lass erst mal ein paar erste Bilder sprechen jetzt.
»T1m« hat folgende Dateien angehängt:

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 7. Juli 2018, 16:51 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser T1m.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DerBelz (08.07.2018), Jero V6 (12.07.2018)

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Gugga

Geht-nich und Kann-ich-nich sind die Brüder von Will-ich-nich!

• »Gugga« ist männlich

Fahrzeug: Galant Avance Kombi, Sigma 24V Limo und 2x Colt CJ0 GLX

Z
-
* * * *
Z
-
* * * *
Z
-
* * * *

2

Samstag, 7. Juli 2018, 17:10

Das ist doch der Sigma vom René aus Chemnitz? Ja, der ist wirklich in einem Topzustand. Dann meinen Glückwunsch zu diesem Erwerb! :gut Hoffe wir sehen dich dann auch damit auf dem Sigmatreffen oder einem andern Mitsutreffen?? :richtig
2,5 l V6 24 V Galant Avance Kombi, 180 PS, Bj. 2000 - Familienwagen -
3,0 l V6 24 V Sigma, 205 PS, Bj. 1994 - Sommerwagen -
1,6er Space Star Avance, 98 PS, Bj. 2002 - Daily -
1,6er Colt GLX, 90 PS, Bj. 1996 - Gokart -

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 7. Juli 2018, 17:10 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Gugga.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

T1m (08.07.2018)

T1m

Sonntagsfahrer

• »T1m« ist männlich
  • »T1m« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: 24V Sigma Limousine

3

Samstag, 7. Juli 2018, 17:16

Danke für die Glückwünsche, ja du hast recht, ich hab den Sigma von René. :richtig
Beim nächsten Sigmatreffen bin ich auf jeden Fall dabei :nick

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 7. Juli 2018, 17:16 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser T1m.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 38 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.