Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JuliSniper2

Es muss Glänzen!

• »JuliSniper2« ist männlich
  • »JuliSniper2« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Lancer Sportback 1.8

N K
-
* * * * *
N K
-
* * * * *

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Mai 2018, 13:25

Trackday Nordschleife "kleines Forentreffen Südwesten" am 24.06.2018

Hi Leute,

wer von euch hätte denn Interesse sich an einem Sonntag an der Nordschleife zum Grillen, Autos begutachten und evtl. selber Fahren zu treffen? Erweitere aktuell meine Maßnahmen zur Bremsbelüftung (HA fehlt noch ein passender Trichter) und würde diese gerne in einem Monat auf Standfestigkeit testen. Gutes bzw. regenfreies Wetter wären natürlich Grundvoraussetzung :gut Ist auch eine gute Gelegenheit schöne Bilder vom eigenen Auto zu bekommen :CL

index.php?page=Attachment&attachmentID=150643 index.php?page=Attachment&attachmentID=150644 index.php?page=Attachment&attachmentID=150645
index.php?page=Attachment&attachmentID=150646 index.php?page=Attachment&attachmentID=150647 index.php?page=Attachment&attachmentID=150648

Gruß Juli

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 16. Mai 2018, 13:25 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser JuliSniper2.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Mirko

Feinde Deiner Feinde

• »Mirko« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CX3A, Mazda MX5 NBFL 1.9, Civic EJ9, Subaru Impreza Hawkeye 2.0R

- M T K
-
* * * * *
M T K
-
* * * * *
M T K
-
X Y * * *

2

Mittwoch, 16. Mai 2018, 16:00

Verdammt, da bin ich im Urlaub!
Wäre sonst definitiv dabei gewesen. Aber wenn es sowas noch einmal gibt, bin ich gerne dabei.
Bilder: Lancer CX3A

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 16. Mai 2018, 16:00 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Mirko.

JuliSniper2

Es muss Glänzen!

N K
-
* * * * *
N K
-
* * * * *

3

Mittwoch, 16. Mai 2018, 23:59

Verdammt, da bin ich im Urlaub!
Wäre sonst definitiv dabei gewesen. Aber wenn es sowas noch einmal gibt, bin ich gerne dabei.

Also ich bin halbwegs flexibel was den Termin angeht, eine Woche später könnte vlt. auch funktionieren, würde ich nochmal prüfen.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 16. Mai 2018, 23:59 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser JuliSniper2.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

schnieder

- ohne Titel -

• »schnieder« ist männlich

Fahrzeug: Octavia, Lancer, Galant

-- F
-
Q Z 4 4 4

4

Freitag, 18. Mai 2018, 15:30

Grundsätzlich eine sehr schöne Idee. :richtig

Je nach Wetter, Fahrzeug und Zeit wäre ich auch dabei. :nick

Grundsätzlich kann man sowas aber ruhig mal planen da gibt es noch ein paar Leute die da bestimmt mit dabei sind wenn sie es wissen. :win5
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 18. Mai 2018, 15:30 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser schnieder.

Kenan

Hutträger

• »Kenan« ist männlich

Fahrzeug: Legnum Super VR4

K
-
E N * * * *
K
-
E N * * * *

5

Freitag, 18. Mai 2018, 20:09

Müsste das Wochenende nach dem ET sein wenn ich mich nicht täusche.
Grundsätzlich besteht Interesse meinerseits

Habe eig. vor jetzt am Pfingstmontag zum Ring zu fahren,aber steht etwas auf Kippe.

Ansonsten hoffe ich das wir da was hinbekommen

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 18. Mai 2018, 20:09 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Kenan.

Werbung

unregistriert

Werbung

JuliSniper2

Es muss Glänzen!

N K
-
* * * * *
N K
-
* * * * *

6

Samstag, 19. Mai 2018, 00:25

Den Klappgrill hatte ich letztes Wochenende im Einsatz, hat gute Dienste geleistet. Könnte ich zum Ring mitbringen, man könnte aber auch in einer der Hütten oder Adenau etwas essen.
»JuliSniper2« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JuliSniper2« (19. Mai 2018, 00:50)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 19. Mai 2018, 00:25 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser JuliSniper2.

JuliSniper2

Es muss Glänzen!

N K
-
* * * * *
N K
-
* * * * *

7

Montag, 11. Juni 2018, 22:25

Ich weiß, alle sind wegen dem Elbetreffen ganz aufgeregt, aber besteht von eurer Seite prinzipiell noch Interesse sich zu treffen wenn das Wetter am Sonntag den 24. gut ist? :LL

Mache einfach mal eine Liste :pp

Juli (Lancer SB 1.8)
Juli Freunde (Mazda MX-5 2.0)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 11. Juni 2018, 22:25 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser JuliSniper2.

Werbung

unregistriert

Werbung

LancerTurboFreak

Old School Schrauber

Fahrzeug: Lancer Turbo Outlander CW0 DID 2,2 CanterFE444 Wohnmobil

- * * *
-
* * *
* * *
-
* * * * *
* *
-
* * * * *

8

Dienstag, 12. Juni 2018, 00:19

Hey,
da ich ja in der nähe vom Ring wohne und dieses Jahr mal wieder gerne dort hin möchte ( gerne mit Gleichgesinnten ) sag ich mal für den Sonntag zu. Wo man sich dann trifft können wir ja noch festmachen.

Gruß
Stefan

Mache einfach mal eine Liste :pp

Juli (Lancer SB 1.8)
Juli Freunde (Mazda MX-5 2.0)
LancerTurboFreak ( Outlander )
Wenn du über 50 bist, und morgens ohne Schmerzen aufwachst, dann bist du tot.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 12. Juni 2018, 00:19 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser LancerTurboFreak.

JuliSniper2

Es muss Glänzen!

N K
-
* * * * *
N K
-
* * * * *

9

Dienstag, 19. Juni 2018, 08:54

Hi,

ich kann von meiner Seite aus nicht teilnehmen und muss kurzfristig absagen :( Ich bin vor 4 Tagen durch eine Gabel, die auf der Straße lag, gefahren und als Konsequenz ist mir der Reifen geplatzt. Problem ist nun, dass ich aktuell ein stark übersteuerndes Auto habe, obwohl ich die neuen Reifen bereits 300 km angefahren habe. Mir greift nun andauernd bereits bei gefühlt 70-80% Kurvenspeed das ESP ein weil das Heck ausbricht (der Wagen war zuvor durch 0.7 Grad mehr Negativsturz vorne als Serie bereits fast neutral abgestimmt).

Habe zwei neue Michelin Pilot Sport 4 Reifen auf der Hinterachse, die deutlich mehr Grip als die schlimmen Pirelli Cinturato P7 haben sollten, die ich seit 3 Jahren drauf habe. Aber da die Pirellis vorne nurnoch 3,5mm haben ist die Reifenaufstandsfläche schon ein Stück breiter als bei den Michelins und das verursacht wohl die Probleme.

Vielleicht als ein anderes Mal :/

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 19. Juni 2018, 08:54 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser JuliSniper2.