Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Camper61

Führerscheinneuling

• »Camper61« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Galant 2.5 V6 Station Wagon

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Mai 2018, 21:01

Alter Hase, aber Mitsubishi-Neuling

Hallo Zusammen,

ich war schon immer in den Galant verliebt.

Da ich aber immer Gebrauchtwagen für kleines Geld gefahren habe, hatte ich schon fast aufgegeben, einen rostfreien Galant zu finden.

Jetzt ist es mir endlich gelungen, eine rostfreie Karosse zu bekommen, allerdings müssen einige Verschleißteile vor dem TÜV ersetzt werden.

Ich hoffe in diesem Forum einige Anregungen und evtl. etwas Hilfestellung zu bekommen.

Ach ja, ich bin so ein Verrückter, der keine Ahnung von Autos hat, aber auch keine Angst hat seine Autos selbst zu reparieren. Bisher hat das auch

ganz gut geklappt.

Ich freue mich auf anregende Unterhaltungen

MfG

Camper61

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 10. Mai 2018, 21:01 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Camper61.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Tschippi

(Mitsu-Freunde BaWü)

• »Tschippi« ist männlich

Fahrzeug: Colt C51

Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe (seit04), 00-04 Dresden, 93-00 Radebeul. 90-93 Ludwigsdorf, 80-90 Görlitz

-- K A
-
C 5 2 1 3

2

Donnerstag, 10. Mai 2018, 21:35

Hallo und herzlich willkommen, von dem rostfreien Galant müssen wir aber Bilder sehen, das glaubt hier sonst echt keiner mehr :lool

Dann nach der Versiegelung schauen und ggf. erneuern, nicht ist schlimmer, als sich auf eine bestehende Versiegelung zu verlassen und dem Trugschluss zu erliegen, damit wäre es getan.
Anfragen per PN unerwünscht, schreibt sie ins Forum, dann haben wir alle etwas davon!!!

Nr. 36 @ ET 2010/11/12/13/14/15/16 Tricks und Kniffe zur Bedienung des MFF :domo Mitsu Freunde BaWü :domo sunshine-live classics 24h lang

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 10. Mai 2018, 21:35 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Tschippi.

Camper61

Führerscheinneuling

• »Camper61« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Galant 2.5 V6 Station Wagon

3

Donnerstag, 10. Mai 2018, 22:21

Hallo, ich lasse ihn morgen Huckepack vom Verkäufer abholen (kein TÜV), und dann folgen natürlich auch Bilder.

Aber ehrlich, so saubere Federdome habe ich noch bei keinem anderen Galant gesehen. Schweller top, nur ein bisschen Blasenrost am hinteren Radlauf.

Ich hoffe, dass mein schwelgen auch noch anhält, wen ich ihn auf der Bühne hatte. :win5

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 10. Mai 2018, 22:21 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Camper61.