Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 23 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Johanna-Anna

Motorabwürger

• »Johanna-Anna« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Space Star

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Februar 2018, 07:25

Neuwagen - Probleme beim Anfahren

Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

Erstzulassung: 2018
Ausstattungsvariante: Edition 100 mit Navi + Sitzheizung
Karosserieform:
Motorvariante: 1.0
Getriebevariante: Schaltgetriebe
Kilometerstand: 150

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich habe noch eine Frage bezüglich des Anfahrens .... aktuell habe ich noch wirklich Probleme damit, nicht im Sinne dass ich ihn abwürge aber es läuft nicht rund. Habe da noch nicht wirklich raus wie ich es anstellen muss dass er sanft anfährt ... entweder ich gebe wohl zu viel Gas oder lasse die Kupplung zu wenig kommen weil er sich anhört als ob ein Flugzeug starten würde oder ein Traktor :Yp
Ab Gang 2 in die Höhe schalten funktioniert einwandfrei ... nur das Anfahren ... kann mir da jemand Tipps geben ? Ich bin kein Anfänger, ich habe meinen Führerschein schon jahrelang und dachte eigentlich ich kann fahren :pp
Ich hatte bis dato noch einen Ford KA RBT ... der liess sich komplett anders schalten, Anfahren ging in Gang 1 und ich musste sofort in Gang 2 hochschalten ... dass ich jetzt erst bei ca. 20 km/h hochschalten muss ist eine grosse Umstellung aber das ist Gewohnheit, daran gewöhne ich mich schnell.
Aber das Anfahren ... ich bin für jeden Tipp dankbar ..... :thx

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 13. Februar 2018, 07:25 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Johanna-Anna.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

STS-Flame

Vorwärtseinparker

• »STS-Flame« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CS9W

- K M
-
* * * *

2

Dienstag, 13. Februar 2018, 07:48

Das ist einfach eine Sache der Gewohnheit. Irgendwann klappt das von ganz alleine.

Ich fahre bei den meisten anderen Autos auch an, wie der erste Mensch
Gruß Stephan

Mitsubishi Lancer CS0 Wagon 2.0 16V; EZ 2005

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 13. Februar 2018, 07:48 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser STS-Flame.

R3nns3mm3l

Chromhasser

• »R3nns3mm3l« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CS3W, Lancer CT9W

- C
-
S D * * *
C
-
S D * * *

3

Dienstag, 13. Februar 2018, 09:09

Einfach etwas rum experimentieren. ;)
Ich hatte es in der Fahrschule so gelernt bekommen, das ich immer erst die Kupplung kommen lasse und dann mit so wenig Gas wie nötig gegen das abwürgen "kämpfe". So ähnlich fahre ich auch heute noch, klappt ganz gut.
:mitsu ET 2013 → Nr.199, ET 2014, 2015 & 2016 → Nr.239 :mitsu

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 13. Februar 2018, 09:09 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser R3nns3mm3l.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 23 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.