Schöne Grüße aus Oberlungwitz

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Ein freundliches Hallo an alle im Forum!
    Da ich neu bin im Forum möchte ich mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Steve Opitz bin 34 Jahre alt und komme aus Oberlungwitz.
    Wer Oberlungwitz nicht kennt , der Ort ist gleich neben Hohenstein Ernstthal wo der Sachsenring steht .
    Ich habe mir vor ein paar Tagen als 2. Wagen einen Mitsubishi Carisma GDI Fließheck ,Erstzulassung mitte 1998, 148.000 KM gelaufen gekauft , und hab schon Hand angelegt bei dem Fahrzeug ( AGR dicht gemacht und Drosselklappe gereinigt). Ich hatte vor ca. 13 Jahren auch schon mal so ein Model aber als Stufenheck und war immer zufrieden damit, deshalb habe ich mir wieder einen gekauft. Ich denke ihr könnt mir bei Fragen rund um das Auto helfen sollte ich mal ein Problem haben und Bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten auf Probleme.
    Wenn es Fragen gibt an mich kein Problem, werde versuchen so gut wie es mir möglich ist zu Antworten.
    Gut, da wüsche ich allen im Forum immer eine knitterfreie Fahrt mit euren Auto's .
    Vielen Dank

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.