Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K .

- - -

• »K .« ist männlich
  • »K .« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: ASX 1.8 DID+

W B
-
D K * * *

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. Juni 2016, 18:09

Stiftlandtreffen,..... die 17. Auflage

17. MITSUBISHI-STIFTLANDTREFFEN 2016

Ich musste jetzt drei mal guggen um festzustellen, dass das Traditionsevent der deutschen
Mitsubishiszene hier noch gar keinen Diskussionsthread hat. Das darf natürlich nicht so bleiben
und so starte ich denn nun also einfach mal frech dieses Thema.

Das Stiftlandtreffen findet am ersten Wochenende im August in Neualbenteuth statt. Das liegt
In der nähe von Waldsassen in der Oberpfalz,.direkt an der tschechischen Grenze.
Das Treffen ist das älteste fortlaufend ausgetragene Event der deutschen Mitsubishiszene.
Gastgeber ist der Mitsubishiclub Bayern. Das Event findet in der Ortsmitte Neualbenreuth
Statt und zieht seit Jahren Gäste aus ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und aus
Dem tschechischen Nachbarland an.

Also,..... wer von euch ist dabei und fährt Anfang August nach Bayern ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K .« (26. Juni 2016, 08:32)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 25. Juni 2016, 18:09 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LancerTurboFreak (25.07.2016)

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Schnitte

Er tobt sich aus <3

• »Schnitte« ist weiblich

Fahrzeug: Eclipse 1G

Z E
-
D * *

2

Samstag, 25. Juni 2016, 18:35

Wir Berliner sind auf jeden Fall vor Ort :gut

VIP = VERY IMPORTANT PATE

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 25. Juni 2016, 18:35 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Schnitte.

Space Driver

5-Euro-Tanker

• »Space Driver« ist männlich

Fahrzeug: Galant VR-4 / Starion A183 / Colt Ralliart

K G
-
W *
K G
-
A * * * H
K G
-
S W * *

3

Samstag, 25. Juni 2016, 18:36

Bin natürlich auch wieder dabei.

Gott schütze uns vor Sturm und Wind
und Autos die aus Wolfsburg sind!!! :kick

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 25. Juni 2016, 18:36 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Space Driver.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Tschippi

(Mitsu-Freunde BaWü)

• »Tschippi« ist männlich

Fahrzeug: Colt C51

Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe (seit04), 00-04 Dresden, 93-00 Radebeul. 90-93 Ludwigsdorf, 80-90 Görlitz

-- K A
-
C 5 2 1 3

4

Samstag, 25. Juni 2016, 19:55

Geplant isses mal, mal sehen, was mein Chef draus macht :TT
Anfragen per PN unerwünscht, schreibt sie ins Forum, dann haben wir alle etwas davon!!!

Nr. 36 @ ET 2010/11/12/13/14/15/16 Tricks und Kniffe zur Bedienung des MFF :domo Mitsu Freunde BaWü :domo sunshine-live classics 24h lang

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 25. Juni 2016, 19:55 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Tschippi.

K .

- - -

• »K .« ist männlich

W B
-
D K * * *

5

Sonntag, 26. Juni 2016, 08:33

Das kann noch nicht alles sein, was unser Forum aufzubieten hat, oder ?
Wir haben doch jede Menge Mitglieder und User in Bayern.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 26. Juni 2016, 08:33 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Werbung

unregistriert

Werbung

vogti

Mod a.D.

• »vogti« ist männlich

Fahrzeug: Outlander, Trabant 600, Barkas B1000 3 Achser

6

Sonntag, 26. Juni 2016, 11:44

Ich bin dieses Jahr nicht dort.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 26. Juni 2016, 11:44 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser vogti.

K .

- - -

• »K .« ist männlich

W B
-
D K * * *

7

Sonntag, 26. Juni 2016, 12:12

Wie kommt es, dass du dieses Jahr die großen Treffen so konsequent meidest ?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 26. Juni 2016, 12:12 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Werbung

unregistriert

Werbung

R3nns3mm3l

Chromhasser

• »R3nns3mm3l« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CS3W, Lancer CT9W

- C
-
S D * * *
C
-
S D * * *

8

Sonntag, 26. Juni 2016, 12:16

Wir sind auch mit von der Partie. Und dieses Jahr auch wieder mit Übernachtung, damit wir mehr vom Treffen haben. ;)
:mitsu ET 2013 → Nr.199, ET 2014, 2015 & 2016 → Nr.239 :mitsu

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 26. Juni 2016, 12:16 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser R3nns3mm3l.

vogti

Mod a.D.

• »vogti« ist männlich

Fahrzeug: Outlander, Trabant 600, Barkas B1000 3 Achser

9

Sonntag, 26. Juni 2016, 12:17

Andere Interessen und Hobby´s. Bin dieses Jahr auf dem IFA und Trabi Trip. Und nehme da viel Treffen mit.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 26. Juni 2016, 12:17 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser vogti.

Werbung

unregistriert

Werbung

K .

- - -

• »K .« ist männlich

W B
-
D K * * *

10

Sonntag, 26. Juni 2016, 12:26

Ist das nur eine saisonale Einstellung, oder kannst du uns vielleicht ein paar Anhaltspunkte liefern,
was bei den IFA-Leuten anders gemacht wird, was diese besser machen, und wo wir ggf. vielleicht
Dinge übernehmen können, um auch unsere Events wieder attraktiver zu gestalten ?

Das muss nicht hier im Stiftland-Thread beantwortet werden. Vielleicht ist das die Grundlage für ein eigenes
Thema oder gern auch per PN.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 26. Juni 2016, 12:26 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

• »schreckus« ist männlich

Fahrzeug: 97er Colt CJ0 GL(X) / 00er Mirage Asti RX-R

M
-
* *

11

Sonntag, 26. Juni 2016, 13:26

Bei mir wird's dieses Jahr das Reisbrennen werden. Da beide Termine so dicht aneinander liegen gehen leider nicht beide Treffen.

grüße schreckus
DEKRA Ratgeber und Broschüren Sammlung :work DEKRA Ratgeber Tuning :prof DEKRA Checkliste HU

Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!

2½ COLT:blemm

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 26. Juni 2016, 13:26 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser schreckus.

Werbung

unregistriert

Werbung

K .

- - -

• »K .« ist männlich

W B
-
D K * * *

12

Sonntag, 26. Juni 2016, 13:31

Lasst uns mal ein paar Ideen entwickeln, wie wir den MFF-Auftritt auf dem Stiftland optimal gestalten
können...... ?!
Nur wenn ihr wollt......

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 26. Juni 2016, 13:31 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

• »schreckus« ist männlich

Fahrzeug: 97er Colt CJ0 GL(X) / 00er Mirage Asti RX-R

M
-
* *

13

Sonntag, 26. Juni 2016, 13:50

Stell 5 Mitsus zusammen und Spann ne MFF Banner drüber. Flankiert von 2 attraktiven Damen in MFF Outfit die die (Fahnen-)Stangen halten. :pp

Kai poste doch mal das Treffen mit dem MFF Account bei Facebook. Vielleicht geht da ja was. Kannst das Sachentreffen dann auch gleich mitnehmen.

grüße schreckus
DEKRA Ratgeber und Broschüren Sammlung :work DEKRA Ratgeber Tuning :prof DEKRA Checkliste HU

Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!

2½ COLT:blemm

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 26. Juni 2016, 13:50 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser schreckus.

Werbung

unregistriert

Werbung

K .

- - -

• »K .« ist männlich

W B
-
D K * * *

14

Sonntag, 26. Juni 2016, 14:13

Sachsentreffen, Asia Meeting Schmalkalden und Galant/Legnumtreffen waren dieser Tage mit dran und
kommen im Verlauf unserer täglichen Statusmeldungen auch wiederholt.
Auf das Stiftlandtreffen werde ich ein besonderen Focus legen. :gut :richtig :TT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 26. Juni 2016, 14:13 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Schnitte

Er tobt sich aus <3

Z E
-
D * *

15

Sonntag, 26. Juni 2016, 14:18

Also wie gesagt, wir werden da sein und wenn du etwas planst dich auch sicherlich unterstützen.

Ich finde sebs Idee mit dem Banner ganz gut, ansonsten ist sicherlich auch ein Team für die Olympiade lustig
Vielleicht schafft man es auch abends in der Scheune gemeinsam zu sitzen ;)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 26. Juni 2016, 14:18 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Schnitte.

Werbung

unregistriert

Werbung

K .

- - -

• »K .« ist männlich

W B
-
D K * * *

16

Sonntag, 26. Juni 2016, 17:11

Letzteres ist, denke ich, ein muss....

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 26. Juni 2016, 17:11 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Peter_V6

man sagt, ich sei besessen...

• »Peter_V6« ist männlich

Fahrzeug: paar Sigmas

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

17

Sonntag, 26. Juni 2016, 18:49

Wir werden auch wieder da sein.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 26. Juni 2016, 18:49 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.

Werbung

unregistriert

Werbung

schnieder

- ohne Titel -

• »schnieder« ist männlich

Fahrzeug: Octavia, Lancer, Galant

-- F
-
Q Z 4 4 4

18

Sonntag, 26. Juni 2016, 18:52

Ich bin dieses Jahr auch wieder mit dabei.
Wenn ich auch Freitag, wegen der Arbeit, erst sehr spät anreisen werde, aber das ist mir egal.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 26. Juni 2016, 18:52 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser schnieder.

Schnitte

Er tobt sich aus <3

Z E
-
D * *

19

Sonntag, 26. Juni 2016, 18:59

Na das wird doch ne tolle Runde, ich freue mich :gut

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 26. Juni 2016, 18:59 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Schnitte.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schnieder (26.06.2016), K . (26.06.2016)

Werbung

unregistriert

Werbung

K .

- - -

• »K .« ist männlich

W B
-
D K * * *

20

Sonntag, 26. Juni 2016, 20:09

Kommen bestimmt nochvein paar dazu.
Wenn es die Arbeit zulässt reisen wir auch Freitag schon an.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 26. Juni 2016, 20:09 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Event, Meeting, Treffen