Neidische Leute!!!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    Ich bin heute morgen zu meinem geliebten Colt czc cabrio, da seh ich aufeinmal, das mein mitsubishi emblem zerbrochen war, dabei noch am lack einen kleinen kratzer und dann war ich erst mal stinke sauer! weil ich schon dabei war, hab ich mich weiter umgeschaut was diese idioten gemacht haben, da sehe ich aufeinmal 2 dicke kratzer auf meinem kofferraum! das sieht ja mal richtig schrecklich aus, da bin ich direkt zum mitsubishi händler gefahren und um rat gebeten, aber ich solle nochmal samstag zwischen 8 und 9 uhr reinschauen, da der lackierer im haus ist!


    ach ja, ich hab mir das mitsubishi emblem für vorne bestellt, das wird mich 6,44€ kosten :devil


    für sachen, die die anderen kaput machen, muss man selber bezahlen, das regt mich schon auf! :kotz


    was sagt ihr eigentlich zu diesen neidischen leuten?


    habt ihr das auch schon erlebt?


    mit freundlichen grüßen
    pinoyjtsa :rock2

  • Ich denk mal eher der/die Täter mag Mitsubishi nicht.


    Solange Du keinen Täter ausmachen kannst wird Dir nichts anderes übrig bleiben als das aus eigener Tasche zu bezahlen bzw. so zu lassen.


    Teilkasko würde Dir ja denk ich nur bzgl dem Emblem helfen (Diebstahl), die Heckklappe dürfte ja wg Vandalismus Vollkaskobereich sein!?


    Klar isses Mist, aber bis auf Zeugen, Kameraüberwachung oder Selbstschussanlage hilft da glaub ich nicht soviel dagegen. Traurig aber wahr.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.