Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MOWAG

Führerscheinneuling

• »MOWAG« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: space star 2015

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. August 2015, 17:37

Zubehör-Fragen, kann wer helfen..?

Moinsen Gemeinde..

Ich bekomm im September meinen Space Star 1,0 Diamant

Kann mir wer sagen wo ich im voraus eine Eg Betriebserlaubnis finde?

Möchte im voraus etwas grössere Reifen und Felgen anfragen, Bzw sehen ob die passen die ich habe

!85-65-15 wäre meine Wunschgröße

Nächste Frage..-gibt es eine Anhängerkupplung für den kleinen 1,0 ? finde da nix, für nen minikleinen Anhänger der schon rumsteht..

Dritte Frage..-ein Dachspoiler

Original wird mir zu teuer sein denk ich, gibt es Alternativen?

Auch gern vom Schrotti,..wäre mir egal..

So, fürs erste..-bin gespannt ob mir wer Tipps geben kann, Danke schonmal im Voraus..gglg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter_V6« (4. August 2015, 21:15) aus folgendem Grund: Tags

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 4. August 2015, 17:37 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser MOWAG.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

John Doe

三菱 エクリプス

• »John Doe« ist männlich

Fahrzeug: Eclipse 4G GT Coupe

P I
-
* * *
* * - * * * * - * *

2

Dienstag, 4. August 2015, 17:48

Hi.

Schau mal in die Suchfunktion. Da wirst du einiges zum Thema Spoiler finden.

Anhängerkupplung wäre mir auch neu.

Auf dem Schrott wirst du wohl nichts finden. Der Wagen ist zu neu.

Reifen kann man alle Eintragen...

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 4. August 2015, 17:48 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser John Doe.

Peter_V6

man sagt, ich sei besessen...

• »Peter_V6« ist männlich

Fahrzeug: paar Sigmas

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

3

Dienstag, 4. August 2015, 18:02

AHK gibt es zumindest original nicht.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 4. August 2015, 18:02 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.