Beiträge von John Doe
-
-
Sehr schick!
-
-
Ja. Damit war hin und zurück gemeint.
Erstmal sind dann 700 km an einem Tag nicht wenig und bei den aktuellen spritpreisen wird mir auch eher dabei schlecht. Daher bin ich raus. Ist halt der Preis dafür, wenn man im schönsten Bundesland lebt
-
Letzte Woche Dienstag war es soweit.
Der ProCeed GT wurde abgeholt.
Wunderbares Auto und nach einer Woche hat sich das bestätigt, was ich befürchtet habe.
Die Eclipse steht und wurde seit einer Woche nicht mehr bewegt.
Morgen erstmal eine Runde drehen. Soll sich ja nicht kaputt stehen.
Aber Entschluss steht fest. Ich brauch einfach keine zwei Autos, also wird die Eclipse nun zum Verkauf angeboten. Falls hier also jemand Interesse hat darf sich gerne melden.
E282DD57-25A6-49DF-A742-F7782F7710BB.jpg
1DB80AE3-EB3D-4224-9CED-063C7DC0A7D8.jpeg
-
700 km sind etwas Zuviel 🙈
-
Lässt sich eh nicht wirklich bestrafen solange es keinen Fahrzeuglautstärkedeckel gibt, der vorschreibt wie laut ein Fahrzeug allgemein maximal sein darf.
-
Ich lach mich schlapp. Unkraut vergeht nicht.
Na dann, toi toi toi.
-
Seit Februar 2014 ist Emil Frey offizieller Mitsubishi-Importeur für Deutschland. Emil Frey plante ab dem genannten Zeitpunkt Mehrheitsanteilseigner der aktuellen Mitsubishi Motors Deutschland GmbH zu werden, die umbenannt wurde in „MMD Automobile GmbH (MMDA)“.
-
An sich können sie ja froh sein, das sie überhaupt überlebt haben.
Die Produktpalette ging fast auf null und braucht jetzt eine halbe Ewigkeit bis sie „vielleicht“ wieder aufgestellt ist.
Aber an sich typisch Japanisch.
Sie lassen sich halt kaum reinreden und sind so gut wie garnicht offen für Gespräche Vorallem nicht für Einflüsse von außen.
-
Ojee. Das klingt ja alles garnicht gut.
Gut das du noch vom ET den Weg nach Hause geschafft hattest.
-
Moin. Wünsch dir viel Spaß hier.
-
Und rollt und rollt und rollt
-
-
-
-
Sehr schön.
Ja die Probefahrt war sehr spontan nach dem Elbetreffen aber hat Final nocheinmal so überzeugt das die Entscheidung direkt gefallen ist. Und das Angebot was und wie es mir unterbreitet wurde, einfach super. Da gab es dann auch keine lange Überlegung mehr. Freue mich jetzt schon riesig auf die Auslieferung.
-
Bestellt ist ein KIA ProCeed GT. Ausstattung: überall ein Kreuz wo man ein Kreuz setzen kann + rundumwohlfühlpaket. Sprich Wartung der nächsten Jahre etc inklu.
Das erste was auch direkt gemacht wird vor Auslieferung. Etwas tiefer (Federn) und Spurplatten damit er auch auf richtiger Höhe steht.
Aktuell sieht er noch so aus beziehungsweise steht so im Laden:
-
Wow. So viel Staub hier. Und jetzt wird hier bald wohl noch weniger geschrieben.
Ja, erst kam Corona und dann irgendwann der Nachwuchs und alles ist im stetigen Wandel. Noch steht die mittlerweile etwas in die Jahre kommende Dame mittleren Alters auf dem Hof und wird nach wie vor als Dally jeden Tag bewegt.
Zum Elbetreffen ging es dieses Jahr auch ohne große Probleme auch wenn das Fahrwerk zumindest hörbar etwas ins Alter kommt. (Quietschgeräusche) ansonsten ist alles immer noch gut.
Gefreut hat es mich auch noch einen Pokal vom Elbetreffen mitzunehmen. Naja. Vielleicht der letzte Pokal, vielleicht aber auch nicht. Wer weiß das schon.
D37BDE20-EC39-4314-BD5D-18615B4E822C.jpeg
0A8E9DE8-F4E6-4B17-9FB2-FF0E2C9C66FC.jpeg
4B5B903F-63E0-46D5-BEB6-D8B54A8C5C7C.jpeg
Auf jedenfall steht eines fest. In zwei, drei Wochen wird die Eclipse ihren Status als Dally abgeben.
Aktuell will ich sie noch behalten. Vielleicht noch eine Saison? Vielleicht länger? Oder es kommt jemand vorbei und glaubt genug Verantwortung Enthusiasmus und Kleingeld zu haben um sie weiter pflegen zu wollen so das sie vielleicht noch viele Elbetreffen miterleben darf.
Ich freu mich nun auf das neue Fahrzeug. In ca 2 Wochen ist Auslieferung.
Und nein, es wird kein Lancer.
Die Zeiten mit den hin und her und sich nicht entscheiden können sind lange vorbei.
Und es sollte ein Neuwagen sein.
Ich verabschiede mich ein klein wenig von unserer geliebten Marke Mitsubishi. Ich finde im aktuellen Portfolio nichts bei dem ich von Grund auf überzeugt bin. Ich mag den Eclipse Cross aber ich möchte schlichtweg keinen SUV. Nein. Definitiv nicht. Aber ich verabschiede mich sicherlich nicht von der Comunity und sicherlich gibt es auch für mich nächstes Jahr ein Elbetreffen. Allerdings wohlmöglich ohne Eclipse sondern mit einer Fremdmarke.
Denn wie lange ich die Eclipse noch behalten werde oder zukünftig noch bewegen werde steht in den Sternen.
Nächstes Jahr dann unter der Rubrik Fremdmarken.
-
Das Wetter ist doch wirklich sehr angenehm MaGu