Hier oben zwischen den Meeren ist das Wetter wunderbar.
Morgen geht’s Arbeitsbedingungen erstmal für ein Seminar nach Frankfurt a.M.
Würde bei dem Wetter lieber hier oben bleiben.
Sonnige frische Meeresluft an west29
Hier oben zwischen den Meeren ist das Wetter wunderbar.
Morgen geht’s Arbeitsbedingungen erstmal für ein Seminar nach Frankfurt a.M.
Würde bei dem Wetter lieber hier oben bleiben.
Sonnige frische Meeresluft an west29
Wie? Wo regnet es denn gerade? MaGu
Vielen lieben Dank.
Raptor.
Deine Ansage find ich wirklich gut.
Genau das ist es. Irgendwann erreicht jeder den Punkt an dem man mehr nach links und rechts guckt und was besseres fürs Geld findet. Das war bei Mitsu schon immer so.
Es galten bestimmte Werte die auf ewig fest verankert waren und sind. Und wiederum andere Werte die man eher außer Acht gelassen hat.
Der neue scheint echt gut zu sein. Würde mich nur zu gerne mal bei Gelegenheit rein setzen.
Ich hoffe auf dem Elbetreffen kommen die ersten und man kann mal den Fahrerblickwinkel begutachten.
Ich finde man darf da doch etwas entspannter sein. Mittlerweile wird so viel unter den Herstellern getauscht.
Da find ich das gut das neue Mitsus auf diese Art kommen. Besser als keine.
Und heutzutage sieht so ein Franzose auch garnicht mehr so schlimm aus. Gerade im Innenraum würde ich aktuell sagen eine Bereicherung für Mitsu. Vor allem auf dem Europäischen Markt.
Ich würde es gut finden wenn Mitsubishi einen mit auf das Treffen bringt. Sie sehen auch aus als wenn man damit gerne 5 Kilometer länger unterwegs sein kann als wie früher.
Sehr schick!
Ja. Damit war hin und zurück gemeint.
Erstmal sind dann 700 km an einem Tag nicht wenig und bei den aktuellen spritpreisen wird mir auch eher dabei schlecht. Daher bin ich raus. Ist halt der Preis dafür, wenn man im schönsten Bundesland lebt
Letzte Woche Dienstag war es soweit.
Der ProCeed GT wurde abgeholt.
Wunderbares Auto und nach einer Woche hat sich das bestätigt, was ich befürchtet habe.
Die Eclipse steht und wurde seit einer Woche nicht mehr bewegt.
Morgen erstmal eine Runde drehen. Soll sich ja nicht kaputt stehen.
Aber Entschluss steht fest. Ich brauch einfach keine zwei Autos, also wird die Eclipse nun zum Verkauf angeboten. Falls hier also jemand Interesse hat darf sich gerne melden.
E282DD57-25A6-49DF-A742-F7782F7710BB.jpg
1DB80AE3-EB3D-4224-9CED-063C7DC0A7D8.jpeg
700 km sind etwas Zuviel 🙈
Lässt sich eh nicht wirklich bestrafen solange es keinen Fahrzeuglautstärkedeckel gibt, der vorschreibt wie laut ein Fahrzeug allgemein maximal sein darf.
Ich lach mich schlapp. Unkraut vergeht nicht.
Na dann, toi toi toi.
Seit Februar 2014 ist Emil Frey offizieller Mitsubishi-Importeur für Deutschland. Emil Frey plante ab dem genannten Zeitpunkt Mehrheitsanteilseigner der aktuellen Mitsubishi Motors Deutschland GmbH zu werden, die umbenannt wurde in „MMD Automobile GmbH (MMDA)“.
An sich können sie ja froh sein, das sie überhaupt überlebt haben.
Die Produktpalette ging fast auf null und braucht jetzt eine halbe Ewigkeit bis sie „vielleicht“ wieder aufgestellt ist.
Aber an sich typisch Japanisch.
Sie lassen sich halt kaum reinreden und sind so gut wie garnicht offen für Gespräche Vorallem nicht für Einflüsse von außen.
Ojee. Das klingt ja alles garnicht gut.
Gut das du noch vom ET den Weg nach Hause geschafft hattest.
Moin. Wünsch dir viel Spaß hier.
Und rollt und rollt und rollt
Cool