You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

thunderstruck73

Zu klein für mein Gewicht

• "thunderstruck73" started this thread

Vehicle: Galant

• Send private message

1

Friday, July 17th 2015, 10:48pm

Zündverteiler neu, die Kabelreihenfolge vergessen

So nachdem ich nach langer und harter Suche, und dem aufbringen der finanziellen Mittel, einen neuen Zündverteiler bekommen habe muste ich feststellen das ich mir die Reihenfolge der Kabel nicht gemerkt habe.

Hat jemand vll. ein Bild bzw. kann mir jemand die Reihenfolge sagen?

Hab ihn zum laufen bekommen, bin mir allerdings nicht sicher ob die Reihenfolge stimmt da er doch sehr arg blubbert.
Vll. kann man den Zündverteiler auch noch ein wenig anders einstellen?

Hilfe wäre toll :thx

Erstzulassung: 1993
Ausstattungsvariante:
Karosserieform: Fliessheck
Motorvariante: 2,0 GLSI 101kw
Getriebevariante: Schaltung

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, July 17th 2015, 10:48pm) is the author thunderstruck73 himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Andy_Ramone

Großer Zauberer

• "Andy_Ramone" is male

Vehicle: Lancer Sportback 1.8 Instyle

B L
-
X X X * *

• Send private message

2

Friday, July 17th 2015, 11:05pm

Zündreihenfolge für 4 Zylinder ist 1 3 4 2. Den Motor auf Ot stellen. Nachsehen wo der Verteilerfinger steht und dann in dieser Reihenfolge anstecken.

Falls es ein V6 ist ist die Reihenfolge 1 6 2 4 3 5 :win5

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, July 17th 2015, 11:05pm) is the author Andy_Ramone himself.

MAT

Leder(lenkrad)fetischist

• "MAT" is male

Vehicle: Outlander II 3.0 V6 24V, Yamaha XV1100 Virago

E F
-
* * * * *
E T - 1 9 - 1 8 7

• Send private message

3

Friday, July 17th 2015, 11:47pm

Stehen die Nummern denn nicht drauf? 1x auf den Anschlüssen an der Verteilerkappe und 1x am Krümmer - Hitzeschutzblech.
meine neue: molster.de mobile Polster

Der EF-Treff - das Erfurter Mitsutreffen, am 09.06.2019 ab 15:00 Uhr, Parkplatz Grubenstrasse. www.ef-treff.de

Probleme mit dem Sigma? Klick hier!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, July 17th 2015, 11:47pm) is the author MAT himself.