Du bist nicht angemeldet.

[Vorstellung] Mein Trabant 600

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 187 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

vogti

Mod a.D.

• »vogti« ist männlich
  • »vogti« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Outlander, Trabant 600, Barkas B1000 3 Achser

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Dezember 2014, 23:04

Mein Trabant 600

So Heute stelle ich mal mein Neues oder auch altes Fahrzeug vor.

Ist Ein Trabant P50 Bj. 60 mit einem 20Ps Motor statt dem 18 PS.
Fahrzeug steht seit 92 in einer Garage, hat kaum Rost.
Es muß noch einiges gemacht werten bis er wieder fahren kann, Motor muß zum laufen gebracht werten der Lack muß neu gemacht werten und alles untenrum konservieren. Aber erst mal muß die Garage aufgeräumt werten.
»vogti« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Peter_V6« (21. April 2016, 07:51) aus folgendem Grund: Tags

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 21. Dezember 2014, 23:04 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser vogti.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cloit (27.12.2014)

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Cool

Eurovision-Checker 2012

• »Cool« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D

S H K
-
* * * * *

2

Sonntag, 21. Dezember 2014, 23:09

Schickes Museumsstück :richtig

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 21. Dezember 2014, 23:09 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Cool.

DerBelz

Mitsu im Herzen

• »DerBelz« ist männlich

Fahrzeug: Fiesta ST

* *
-
S T 1 8 2

3

Montag, 22. Dezember 2014, 08:13

Ui, das ist aber mal spaßig. :gut
Darauf hab ich als Westjunge der 90er fahren gelernt mit 13. :D

Mein Schwiegervater hat auch noch einen stehen, der soll nächstes Jahr gemacht werden. Motor läuft auch nicht. Ich versuch ihn ja immernoch davon zu überzeugen, das auch ein Honda oder Motorradmotor passt. :D

Dann viel Spaß mit dem Familienkombi. :lol :gut

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 22. Dezember 2014, 08:13 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser DerBelz.

Verwendete Tags

Trabant

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 187 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.