You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 26 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Moci

Dachboxnutzer

• "Moci" started this thread

Vehicle: New Space Star/VW Polo 6R

L G
-

• Send private message

1

Wednesday, November 19th 2014, 4:29pm

Leuchtmittelbestückung

Aussen:
Vordere Blinkleuchten: 21W PY21W
Scheinwerfer: 60/55W H4
Standlicht:5W W5W
TFL:13W P13W
Nebelscheinwerfer: 35W H8
Seitenblinker: 5W (Nicht einzeln zu wechseln, nur gesamte Leuchte)
Blinker im Aussenspiegel: LED
Dritte Bremsleuchte 5W W5W bei Heckspoiler : LED
Kennzeichenbeleuchtung: 5W W5W
Rückfahrscheinwerfer : 21W P21W
Nebelschlußleuchte : 21W P21W
Blinker hinten : 21W P21W
Brems& Rücklicht : 21/5W P21/5W

Zubehör:

Mittelkonsolenbeleuchtung: MZ590838EX
Fußraumbeleuchtung: MZ360401EX
Jeweils Blaue LED

Von Dectane gibt es noch zwei LED Versionen der Seitenblinker die ursprünglich für den aktuellen Lancer gedacht sind aber auch in den New Space passen.

This post has been edited 10 times, last edit by "Moci" (Sep 19th 2015, 11:16pm)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, November 19th 2014, 4:29pm) is the author Moci himself.

4 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Gerd1967 (19.11.2014), Spacy-Jule (29.06.2015), MrMaloke (25.09.2015), SpacyX (25.10.2016)

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Moci

Dachboxnutzer

• "Moci" started this thread

Vehicle: New Space Star/VW Polo 6R

L G
-

• Send private message

2

Sunday, March 1st 2015, 10:21pm

Schalterbeleuchtung/Innenraumleuchten

Weiter geht's im Innenraum.
Wird mit der Zeit immer weiter ergänzt wenn ich die Schalter von zb. LWR oder AS&G mal auseinander genommen hab. Hier erstmal Daten aus dem ASA. Diese kann man ganz normal Kaufen. Für die anderen bedarf es entweder neue Schalter oder ein gewisses Maß an Detektiv Arbeit. Im Colt Z30 passen zb. einige Sachen aus dem aktuellen Lancer. Manchmal muss man sich auch mit Modellbauartikeln und etwas Fingerfertigkeit weiterhelfen aber alles mit der Zeit. Das dauert sicher noch bis die ersten Leutmittel Innen ihren Dienst Quittieren.

Innenraumbeleuchtung: MF 820513 Sofitte 8 Watt
Gepäckraumleuchte: MS 820090 5Watt
Beleuchtung Lüftungssteuerung (nicht Klimaautomatik) : 7821A103 mit roter Farbkappe und weißem Sockel

This post has been edited 3 times, last edit by "Moci" (Mar 2nd 2015, 12:11pm)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, March 1st 2015, 10:21pm) is the author Moci himself.

Maethyr

Motorabwürger

• "Maethyr" is male

Vehicle: Space Star 1.2 MIVEC ClearTec Color Edition

L UE N
-
* * * * *

• Send private message

3

Sunday, August 9th 2015, 6:50am

kannst du von der beleuchtung mal fotos zeigen? voralem von der beleuchtung der lüftungssteuerung. finde das thema extrem interessant... denn man kann ja beleuchtungstechnisch eine menge machen... was ich z.b. ziemlich cool finde sind diese embleme die bei offener tür ausgestrahlt werden.. bei mir habe ich bis jetzt aber nur die kofferraum und innenbeleuchtung in led grün umgetauscht :shy
Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Rechtschreibfehler sind Open-Source, wer welche findet kann sie behalten...

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, August 9th 2015, 6:50am) is the author Maethyr himself.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

The guest access to this forum was limited. Overall there are 26 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.