Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xtc7

assimiliert

• »xtc7« ist männlich

Fahrzeug: Galant Avance EA5W

M
-
E A * * * *
E T - X I I I - * *

• Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 6. August 2014, 14:27

MFF Logistikzentrum

Hallo,

habe in kleinanzeigen einen Satz Federn gefunden. Das Problem der Verkäufer möchte die nicht Versenden.
Möchte die bei sich abgeholt haben und gut is. Hab ich auch Verständnis für, drum such ich jemand der so nett wer die dort ab zu holen und mir nach München zu Senden.
Standort:
10318 Berlin - Treptow

Gruß Fred

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tschippi« (6. August 2014, 16:19)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 6. August 2014, 14:27 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser xtc7.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

xtc7

assimiliert

• »xtc7« ist männlich

M
-
E A * * * *
E T - X I I I - * *

42

Mittwoch, 6. August 2014, 15:37

Hat sich Erledigt, habe den Verkäufer dazu bewegen können doch zur Post zu gehen.

:22
[44]

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 6. August 2014, 15:37 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser xtc7.

Tschippi

(Mitsu-Freunde BaWü)

• »Tschippi« ist männlich

Fahrzeug: Colt C51

Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe (seit04), 00-04 Dresden, 93-00 Radebeul. 90-93 Ludwigsdorf, 80-90 Görlitz

-- K A
-
C 5 2 1 3

43

Mittwoch, 6. August 2014, 16:16

Ich lasse den Thread mal so stehen, vielleicht kann ihn ja mal wieder einer gebrauchen.

Grade für solche Fälle, ist es nicht schlecht oder eben mal was mit auf ein Treffen bringen, wenn es nur einmal klappt, hat sich die Zurückhaltung beim Löschen gelohnt.

Falls also mal wieder solch ein Fall eintritt, such im Forum unter "Mitglieder" --> "Mitgliedersuche"

index.php?page=Attachment&attachmentID=96979

nach dem gewünschte Abholort

index.php?page=Attachment&attachmentID=96982

und dann auf suchen. Dann sucht das Forum in den, von euch gemachten, Angaben nach diesem Ort und listet alle dort wohnenden auf.

Leider bin ich da ganz allein in Dettenheim :% :lool

index.php?page=Attachment&attachmentID=96981
Anfragen per PN unerwünscht, schreibt sie ins Forum, dann haben wir alle etwas davon!!!

Nr. 36 @ ET 2010/11/12/13/14/15/16 Tricks und Kniffe zur Bedienung des MFF :domo Mitsu Freunde BaWü :domo sunshine-live classics 24h lang

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tschippi« (6. August 2014, 16:30)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 6. August 2014, 16:16 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Tschippi.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schreckus (06.08.2014), xtc7 (06.08.2014)

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Peter_V6

man sagt, ich sei besessen...

• »Peter_V6« ist männlich

Fahrzeug: paar Sigmas

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

44

Mittwoch, 20. August 2014, 21:56

Fahrzeugbesichtigung Gardelegen, wer kann helfen?

Wer kann für die Sigmaten einen Sigma begutachten und evtl Probe fahren?

Allgemeiner Zustand
Rost, speziell Scheibenrahmen und Motorraum.
Kupplung?
TÜV
Einfach mal alle Knöpfe probieren.

Eigentlich die übliche Vorgehensweise.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 20. August 2014, 21:56 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.

Peter_V6

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

45

Donnerstag, 21. August 2014, 14:37

Keiner Lust auf ne Runde Sigma fahren?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 21. August 2014, 14:37 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.

Werbung

unregistriert

Werbung

• »schreckus« ist männlich

Fahrzeug: 97er Colt CJ0 GL(X) / 00er Mirage Asti RX-R

M
-
* *

46

Donnerstag, 21. August 2014, 16:01

Solltest vieleicht noch dazuschreiben wo das ist -> 39638 in Sachsen Anhalt, nördlich von Magdeburg :pp

Ich musst auch erstma schauen wo das Nest ist.

grüße schreckus
DEKRA Ratgeber und Broschüren Sammlung :work DEKRA Ratgeber Tuning :prof DEKRA Checkliste HU

Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!

2½ COLT:blemm

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 21. August 2014, 16:01 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser schreckus.

ASXHessen

ex ASX Forumsnutzer

O F
-
X X * *

47

Donnerstag, 21. August 2014, 16:06

Das ist da wo dieses Jahr eigentlich ein Mitsubishi ASX Treffen hätte sein sollen. Dies wurde aber abgesagt.

www.asx-forum.de/fahrerlager/board10-com…-in-gardelegen/
:lool :richtig
lg

ASXHessen

:prof Wer sich damit auskennt soll es selber machen, wer nicht soll es machen lassen. :prof

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 21. August 2014, 16:06 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser ASXHessen.

Werbung

unregistriert

Werbung

Peter_V6

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

48

Donnerstag, 21. August 2014, 16:08

Meine Logik war: wer es nicht kennt, wohnt zu weit weg.
Danke trotzdem

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 21. August 2014, 16:08 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.

west29

SMOD Rentner und graue Eminenz

• »west29« ist männlich

Fahrzeug: Hyundai i30 CW 1.4 T-GDI DCT Premium, Hyundai i20 Active 1.0 T-GDI Yes! Plus, Hyundai i10 1.2 Yes! Plus

O H V
-
H * * *
O H V
-
S H * * *

49

Donnerstag, 21. August 2014, 16:47

Meine Logik war: wer es nicht kennt, wohnt zu weit weg.
Danke trotzdem

Ich weiß wo Gardelegen liegt....und ist...es ist trotzdem für mich zu weit weg ....2h Fahrzeit..egal ob über Land oder BAB ... :pp
lizensierter Mitsubishi Old Boy

Alles was zählt...... 2 Turbo GDI im Stall

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 21. August 2014, 16:47 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser west29.

Werbung

unregistriert

Werbung

Murmel

Forenopi

• »Murmel« ist männlich

Fahrzeug: Outlander 2.0 SUV-Star, Colt Z34

B K
-
A I * * *

50

Donnerstag, 21. August 2014, 20:20

Wie schon per PN geschrieben, ich habe keine Zeit. Ich muss meine frühere Verlobte nach Thüringen fahren! :pp

:prof lizensierter Mitsubishi Old Boy :nick

Immer Nummer 5 auf den Elbe-Treffen: 2005; 2006; 2007; 2008; 2009; 2010; 2011; 2012; 2013; 2014; 2015; 2016; 2017; vielleicht auch 2018

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 21. August 2014, 20:20 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Murmel.

xtc7

assimiliert

• »xtc7« ist männlich

M
-
E A * * * *
E T - X I I I - * *

51

Freitag, 22. August 2014, 12:13

wer es nicht kennt, wohnt zu weit weg

Ich kenn welche die wohnen in München und wissen nicht wo Bergkirchen ist.
Deine Logik ist die eines Berufskraftfahrer, der achtet hin und wieder auf die Ortsschilder an denen der vorbei kommt... :pp

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 22. August 2014, 12:13 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser xtc7.

Werbung

unregistriert

Werbung

west29

SMOD Rentner und graue Eminenz

• »west29« ist männlich

Fahrzeug: Hyundai i30 CW 1.4 T-GDI DCT Premium, Hyundai i20 Active 1.0 T-GDI Yes! Plus, Hyundai i10 1.2 Yes! Plus

O H V
-
H * * *
O H V
-
S H * * *

52

Freitag, 22. August 2014, 12:30

Deine Logik ist die eines Berufskraftfahrer, der achtet hin und wieder auf die Ortsschilder an denen der vorbei kommt... :pp

Ich bin kein Berufskraftfahrer und Gardelegen ist mir Bekannt, weil dort weit verwandtes Volk wohnte ... :nick
lizensierter Mitsubishi Old Boy

Alles was zählt...... 2 Turbo GDI im Stall

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 22. August 2014, 12:30 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser west29.

• »schreckus« ist männlich

Fahrzeug: 97er Colt CJ0 GL(X) / 00er Mirage Asti RX-R

M
-
* *

53

Freitag, 22. August 2014, 12:44

ICh hab schon immer nen Problem Ramersdorf zu finden :pp

grüße schreckus
DEKRA Ratgeber und Broschüren Sammlung :work DEKRA Ratgeber Tuning :prof DEKRA Checkliste HU

Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!

2½ COLT:blemm

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 22. August 2014, 12:44 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser schreckus.

Werbung

unregistriert

Werbung

MAT

Leder(lenkrad)fetischist

• »MAT« ist männlich

Fahrzeug: Outlander II 3.0 V6 24V, Sigma Kombi, Yamaha XV1100 Virago

E F
-
* * * * *
E T - 1 8 - 1 8 7

54

Sonntag, 19. Oktober 2014, 12:29

Wer kann mir was aus Regensburg abholen?

Hab da was bei iBäh im Auge. Der Verkäufer bietet nur Abholung an. Ich habe ihn bzgl. Versand angeschrieben, aber keine Antwort bekommen. Hat zur Not jemand die Möglichkeit, etwas für mich "aus dem Regensburger Westen" abzuholen, einzupacken und mir nach Erfurt zu schicken?

Natürlich gegen Übernahme sämtlicher Kosten.

Edit:

Hab die Auktion gewonnen! :gut Es geht nur um Motorradklamotten, nix dolles.

Falls der Verkäufer sich weigern sollte, die Sachen zu versenden, bräuchte ich jemanden...
meine neue: molster.de mobile Polster

Der EF-Treff - das Erfurter Mitsutreffen, am 10.06.2018 ab 15:00 Uhr, Parkplatz Grubenstrasse. www.ef-treff.de

Probleme mit dem Sigma? Klick hier!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Für einen kurzfristigen Gewinn verkaufe ich nicht die Zukunft" Werner von Siemens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAT« (19. Oktober 2014, 14:58)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 19. Oktober 2014, 12:29 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser MAT.

Peter_V6

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

55

Montag, 20. Oktober 2014, 21:01

Mat, verschieb es doch in den Stammtisch.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 20. Oktober 2014, 21:01 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.

Werbung

unregistriert

Werbung

MAT

Leder(lenkrad)fetischist

• »MAT« ist männlich

E F
-
* * * * *
E T - 1 8 - 1 8 7

56

Montag, 20. Oktober 2014, 21:56

In den "Stammtisch Bayern"? Hätte ich gleich dort erstellt, wenn ich den gefunden hätte - gesucht habe ich den jedenfalls.

Der Verkäufer hat sich inzwischen entschieden, das Teil doch zu versenden. Ich hatte ihm mitgeteilt, dass ich Helm und Stiefel nicht brauche und er die separat wieder anbieten kann. Das hat ihm wohl gefallen. :TT

Der EF-Treff - das Erfurter Mitsutreffen, am 10.06.2018 ab 15:00 Uhr, Parkplatz Grubenstrasse. www.ef-treff.de

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Für einen kurzfristigen Gewinn verkaufe ich nicht die Zukunft" Werner von Siemens

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 20. Oktober 2014, 21:56 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser MAT.

MAT

Leder(lenkrad)fetischist

• »MAT« ist männlich

E F
-
* * * * *
E T - 1 8 - 1 8 7

57

Montag, 27. Oktober 2014, 12:26

Hat sich erledigt! Heute kam rein recht großes Paket mit einer Motorrad - Lederkombi.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 27. Oktober 2014, 12:26 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser MAT.

Werbung

unregistriert

Werbung

Ph.Wolter

Old Metal

• »Ph.Wolter« ist männlich

Fahrzeug: Colt A152

58

Mittwoch, 11. Februar 2015, 07:57

Moin, Moin,

ist zufällig jemand in absehbarer Zeit bei Henk in Zwolle? Er hat da einen Satz Felgen für mich liegen, die ja immer recht teuer zu verschicken sind (Auslandsversand). Ich würde mich natürlich an den Spritkosten beteiligen.

Danke für eure Rückmeldungen im Voraus! :thx

P.S. Die Felgen bräuchte ich in Köln/Bonn oder Herford/Hiddenhausen (an der A30)

Beste Grüße
Philipp

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 11. Februar 2015, 07:57 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Ph.Wolter.

• »Cloit« ist weiblich

Fahrzeug: ehemals Colt CZ3

59

Donnerstag, 19. Februar 2015, 23:49

Wer kann helfen aus der Nähe von 23948 Wohlenhagen

Guten Abend liebes Forum,

ich habe mal ein Anliegen:

Wir haben online in Wohlenhagen einen Motorrad-Auspuff gefunden, den wir gern käuflich erwerben würden :)
Leider möchte der Verkäufer das gute Stück nicht verschicken sondern halt nur an Selbstabholer abgeben.

Daher meine Frage: Wohnt jemand dort in der Nähe oder kommt dort vorbei und könnte den für uns holen und zu einem Treffen (ET?) oder ähnlichem mitbringen?

Natürlich würden wir uns auch erkenntlich zeigen ;)

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Beste Grüße

Cloit - Heidi
:mitsuCloit :mitsu

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 19. Februar 2015, 23:49 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Cloit.

Werbung

unregistriert

Werbung

Cool

Eurovision-Checker 2012

• »Cool« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D

S H K
-
* * * * *

60

Freitag, 20. Februar 2015, 00:35

Frag mal die Leute aus Wismar ... ist ja nicht weit davon.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 20. Februar 2015, 00:35 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Cool.