You are not logged in.

[Karosserie] Colt CZC Heckspoiler??

The guest access to this forum was limited. Overall there are 24 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mitsudodo

Führerscheinneuling

• "mitsudodo" is male
  • "mitsudodo" started this thread

Vehicle: Mitsubishi Colt czc 1,5 l

• Send private message

1

Monday, August 4th 2014, 11:58pm

Colt CZC Heckspoiler??

Moin moin und hallo erstmal...
Ich habe mal eine frage zu meinem Colt czc. Und zwar wollte ich mir ein heckspoiler hinten drauf klatschen... Das man die universal Alu spoiler vergessen kann weiß ich schon. Da sie ja so gefährlich sind :sark. Aber könnt ihr mir vllt ein paar Tipps geben was ich stattdessen machen könnte??? Natürlich sollte die preis spanne auch nicht zu hoch sein. Danke schon mal im voraus :thx :thx :thx
Und wenn ihr vllt noch ein paar Tipps habt was ich mit dem Auto machen kann immer her damit :knock :knock
Ich mag Sushi :popp :popp :lool :laola

This post has been edited 1 times, last edit by "mitsudodo" (Aug 6th 2014, 8:46am)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, August 4th 2014, 11:58pm) is the author mitsudodo himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

MaGu

Titelfrei

P I
-
M G * * *
P I
-
- M G * *

• Send private message

2

Tuesday, August 5th 2014, 8:57am

Meines Wissens gibt es keinen Heckspoiler für den CZC. Der Grund dafür dürfte sein, dass die Dachmechanik ohnehin schon reichlich mit dem Gewicht des Kofferraumdeckels zu kämpfen hat und zusätzliche Kilos das Risiko von Schäden drastisch erhöhen würden. Gerade bei deinem CZC aus der ersten Baureihe gab es serienweise Probleme mit der Dachelektronik und -mechanik, da solltest du vielleicht besonders vorsichtig sein.

Das die Aluflügel verboten wurden, hatte schon seinen Grund. Wo Polyurethan nachgibt, schneidet Alu in Scheiben.

Gruß
Manfred
──────────────────────────────────────────
Man lebt nur kurz und einmal.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, August 5th 2014, 8:57am) is the author MaGu himself.

DerBelz

Das Beste oder nicht's

• "DerBelz" is male

Vehicle: Fiesta ST

* *
-
S T 1 8 2

• Send private message

3

Tuesday, August 5th 2014, 10:07am

Es wäre vielleicht eine individuelle Möglichkeit eine kleine Lippe oder ähnliches von anderen Modellen an das CZC Heck anzupassen. Aber fertig gibts da nichts.

Stehende Alu Flügel würden wohl auch ziemlich übertrieben ausschauen am Colt. ;)

PS: Würdest du bitte den Threadtitel etwas aussagekräftiger gestalten? "Heckspoiler CZC" oder sowas wäre ein passender Titel.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, August 5th 2014, 10:07am) is the author DerBelz himself.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 24 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.