Lanzi's weißer Lancer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • So nachdem ich jetzt schon eine Weile meinen Lancer habe, aber entweder zeitlich immer was dazwischen gekommen ist, bzw. mein Wagen nicht in dem von mir gewünschten "reinlichen" Zustand war habe ich diese Urlaubswoche genutzt ihn einmal flott für's Foto zu machen.


    Gekauft habe ich ihn mitte Januar 2014, mit 36500km und seitdem bin ich so 8000km gefahren. Verkauft hierfür habe ich einen 1,9er Golf TDI, welcher mich ab 95tkm monatlich mit einem Werkstattbesuch überraschte bis es mir zu bunt wurde.


    Vorbesitzerin des Mitsubishis war eine Frau, sie hatte nach dem Piepton der Sensoren hinten wahrscheinlich stets das Gefühl "1 Meter geht noch" so ähnlich sieht dann auch das Heck aus, sieht man aber auf den folgenden Bildern gar nicht so. Heckschürze ist jedenfalls eine kleine Baustelle welche ich mir noch vorknöpfen muss.


    Hier aber erst einmal die sommerlichen Aprilbilder von meinem Flitzer:







    So das ist erstmal der "Kleine", wie man sieht optisch nicht viel geschehen, Hauptaugenmerk ist erstmal die Erhaltung des Fahrzeuges, daher beginne ich wenn es noch ein wenig wärmer wird gegen Juni mit der Hohlraumkonservierung und dem Unterbodenschutz.


    Anschließend muss sich mal jemand das Heck anschauen, ist auch eine kleine Delle oberhalb zu sehen (kann man sicher erhitzen und wieder gerade biegen) und einige provisorisch überlackierte Stellen, da muss wohl ein wenig mehr lackiert werden.
    Was mich ebenso etwas nervt ist die "schüchterne" Hupe, klingt wie aus einem Lupo oder Ford KA, die muss ich mal tauschen.


    Ansonsten weiß ich nicht ob die aufgeklebten Tuningelemente für Front und Seitenschweller etc. optisch viel Sinn machen, mal sehen wer mich beraten kann hierfür.


    Also wer mich auf der Straße sieht darf auch mal hupen. :win5

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.