Wegfahrsperre geht nicht mehr

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    ich habe einen Galant Bj.93 E50. Bei dem geht die Wegfahrsperre nicht mehr. Ob diese original Eingebaut war weiß ich leider nicht, ich glaube aber nicht, in der Betriebsanleitung steht darüber nichts. Nun wollte ich diese erst mal überbrücken, allerdings hab ich keinen schimmer wo ich da Suchen soll. Gibt es da bestimmte Orte wo ich fündig werden könnte?
    Den Typ kann ich leider auch nicht sagen, auf oder in der Fernbedienung steht nichts (dürfte aber schon ein altes Modell sein).


    Probleme hatte ich immer mal wieder (aber selten). Hin und wieder schlossen sich plötzlich die Türen, oder ich musste mit der Fernbedienung ums Auto und hoffen das aus einer bestimmten Richtung die Wegfahrsperre entriegelt wurde. Seit ein paar Monaten gehen auch nur noch die rechten Blinker beim verschließen.


    Hat vllt jemand Tipps was ich dabei beachten muß oder wie ich vorgehen muß?

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.