Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K .

- - -

• »K .« ist männlich
  • »K .« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: ASX 1.8 DID+

W B
-
D K * * *

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. November 2013, 12:35

Mitsubishi Elbetreffen 2014 - "ETX" - 10 Jahre ET

Mitsubishi Elbetreffen 2014

Das Mitsubishi-Elbetreffen kommt zurück ! Und es wird ein kleines Jubiläum sein, denn es wird das zehnte
Elbetreffen werden, dass wir 2014 gemeinsam feiern. Eine weitere Neuerung : Wegen des Feiertages, der
im kommenden Jahr auf den ET-Donnerstag fällt, werden wir den Sportplatz in Pretzsch schon ab diesem
Donnerstag pachten. Der Donnerstag ist jedoch nicht offiziell Bestandteil des Events. Es wird am Donnerstag
noch kein Programm geben, aber ihr könnt ihn durchaus schon als Anreisetag nutzen. Es wird am Donnerstag
alles aufgebaut und vorbereitet. Der Freitag wird für viele von euch ein Brückentag sein und es ist denkbar,
dass die Wettkampfstationen und die Gaudirallye am Freitag und Samstag stattfinden. Das muss in der Orga
noch diskutiert werden. Vielleicht ist auch die Gulschkanone an beiden Tagen vor Ort. Werden wir sehen.

Der Termin für kommendes Jahr :
19. - 22. Juni 2014
Sportplatz - Pretzsch/Elbe

Trotz der bekannter Maßen begrenzten Kapazitäten wird das Treffen erneut auf dem Sportplatz in Pretzsch statt-
finden. Die Location steht damit fest. Damit ist demnächst das "Rennen" auf die maximal 350 Stellplätze des MFF-
Sommerevents eröffnet. Die Webseite muss in den kommenden Wochen noch überarbeitet werden. Die Anmeldung
ist jedoch ab sofort möglich. Ihr macht das wie im letzten Jahr einfach per Email an :

kai@mitsu-talk.de

Blick auf die Anmeldeliste : http://www.mitsubishi-fan.de/ET/ET_List.htm

Folgende Punkte sollte die E-Mail enthalten:
Realname:
MFF-Username:
Kennzeichen / Landkreis:
Clubzugehörigkeit:
Übernachtungsart:
Anzahl der mitreisenden Personen:
Wunschnummer:

Selbstverständlich bieten wir auch dieses Jahr wieder den Service an, das ihr euch eure Wunschstartnummer aus-
suchen dürft ! Neben der Startnummer muss die Email auch alle anderen für die Tabelle wichtigen Daten enthalten.
Emails in denen Angaben fehlen, werden dieses Jahr ignoriert. Also schaut zuerst in die Tabelle, was wir brauchen,
und dann meldet euch an. Wir werden nicht, wie in den letzten Jahren immer wieder, nochmal nachfragen. Entweder
wir haben die erforderlichen Daten, oder die Anmeldung ist ungültig.

Wie ihr es von uns gewohnt seid, werdet ihr im Fortgang der Planungen von uns über jede Neuerung informiert.
Die Anmeldeliste wird sich gegenüber 2013 kaum ändern. Neben der Voranmeldung auf der Liste ist die Reservierung
erneut ca. 4 Wochen vor dem Event per Mail zu bestätigen. Diese Vorgehensweise hat sich im letzten Jahr bewährt.
Es wird ein Zeitfenster für die Bestätigung geben, das wir euch noch nennen. Zunächst reicht eure Reservierung per
Anmeldung. Alles weitere dann später.

Am Programm wird sich bis Juni sicher noch das eine oder andere ändern, im Groben kann man aber das Elbetreffen
2012 und 2013 als Orientierung für das nehmen, was in Pretzsch 2014 abgehen wird. Möglicher Weise gelingt es uns,
dieses Jubiläums-ET als eine Art "Best-Of"-Elbetreffen zu konzipieren. Bei der Diamantenkette wird es vermutlich wieder
eine "Begegnung" innerhalb der Route geben. In den kommenden Monaten werden wir über neue Wettkampfstationen
nachdenken und versuchen die Organisation und Durchführung noch weiter zu optimieren.
Auch für die Offroader werden bei entsprechender Nachfrage wieder Inhalte geplant.
Erste Überlegungen hierzu werden bereits skizziert.

www.elbe-treffen.info

Auch in diesem Jahr rufen wir euch alle auf :
Macht Vorschläge !

Beteiligt euch an den Planungen und nehmt somit direkt Anteil an einem hoffentlich schönen achten Elbetreffen.
Wir freuen uns über zahlreiche Anregungen, Verbesserungsvorschläge sowie jede helfende Idee & tatkräftige Unter-
stützung. Im ET-Diskussions-Thread seid Ihr dafür richtig!

Für User, denen das Elbetreffen besonders am Herzen liegt und die sich in die Planungen mit aktiv einbringen möch-
ten, bieten wir die Möglichkeit an, Teil des ORGA-Teams zu werden. Der Beitritt ins Team ist unkompliziert, wird zeitnah
realisiert und kann mit einer formlosen Bewerbung per PN an die Forenleitung ( irgendeinen der SMODs ) angefragt
werden. Innerhalb der Orga erfahrt ihr jedes Detail aus erster Hand, könnt mitgestalten oder sogar Aufugaben und Ver-
antwortung übernehmen. Letzteres wird das Grundgerüst eines erfolgreichen ET2014 darstellen.

Euer MFF - Team

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »K .« (10. November 2013, 17:30)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 3. November 2013, 12:35 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Es haben sich bereits 28 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Evo8 Racer (03.11.2013), >Joker< (03.11.2013), olli1986 (03.11.2013), Gördy (03.11.2013), Cheiud (03.11.2013), west29 (03.11.2013), Little-Buddha (03.11.2013), Moci (03.11.2013), Th3rm4lT4k3 (03.11.2013), Julchen5391 (03.11.2013), mungeL (03.11.2013), danielmueller112 (03.11.2013), Seti (03.11.2013), R3nns3mm3l (03.11.2013), Mirko (04.11.2013), Axel (04.11.2013), the_MAD_one (04.11.2013), DJLott (04.11.2013), Steph. (04.11.2013), MC01 (04.11.2013), inet (05.11.2013), Colt C50 (06.11.2013), herzi47 (10.11.2013), Peter DDE (26.11.2013), Colt (16.01.2014), F1rstGalant (23.02.2014), angel8311 (11.04.2014), BlackyBear (15.05.2014)

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Lima

R.I.P SpaceStar "WRC-Edition"

• »Lima« ist männlich

Fahrzeug: Opel Astra G Cabrio / Mazda 323 / Honda Pantheon

2

Sonntag, 3. November 2013, 13:49

AAAAAARRRRGGGHHH!! ich möchte mich gern auch anmelden, finde aber die Email-Vorlage für die benötigten Daten nicht !!!!!!
Gruß
Kai Marc

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 3. November 2013, 13:49 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Lima.

• »Cloit« ist weiblich

Fahrzeug: ehemals Colt CZ3

3

Sonntag, 3. November 2013, 13:54

Liegt daran, dass es die nicht gibt :D Lösung: E-Mail selbst schreiben und alle angeforderten Daten rein :pp
:mitsuCloit :mitsu

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 3. November 2013, 13:54 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Cloit.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Tschippi

(Mitsu-Freunde BaWü)

• »Tschippi« ist männlich

Fahrzeug: Colt C51

Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe (seit04), 00-04 Dresden, 93-00 Radebeul. 90-93 Ludwigsdorf, 80-90 Görlitz

-- K A
-
C 5 2 1 3

4

Sonntag, 3. November 2013, 13:54

Du brauchst ne Vorlage dafür ? Klick auf den Link zur Liste und mache die Angaben, die bei den anderen drin stehen.

Realname:
MFF Username:
Kennzeichen / Landkreis:
Clubzugehörigkeit:
Übernachtungsart:
Anzahl der mitreisenden Personen:
Wunschnummer:
Anfragen per PN unerwünscht, schreibt sie ins Forum, dann haben wir alle etwas davon!!!

Nr. 36 @ ET 2010/11/12/13/14/15/16 Tricks und Kniffe zur Bedienung des MFF :domo Mitsu Freunde BaWü :domo sunshine-live classics 24h lang

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 3. November 2013, 13:54 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Tschippi.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

olli1986 (03.11.2013), Nokx (03.11.2013), Lima (03.11.2013), >Joker< (03.11.2013), K . (03.11.2013)

Lima

• »Lima« ist männlich

5

Sonntag, 3. November 2013, 14:04

Ich hab in eigenregie was rausgeschickt, ich hoffe das reicht aus - gleicht in etwa dem, was du aufgezählt hast, danke Tschippi

*edit: ich will ja nur sichergehen, das alles ordentlich abläuft und ich der orga keine Arbeit mache

**edit: YES! Ich bin drin mit Wunschnummer 10 - passend zum Auto .... und zum Treffen-Jubiläum - Ich freu mich !!!
Gruß
Kai Marc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lima« (3. November 2013, 15:38)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 3. November 2013, 14:04 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Lima.

Werbung

unregistriert

Werbung

Goldi

Führerscheinneuling

• »Goldi« ist männlich

Fahrzeug: Eclipse 2g

* *
-
* * * *

6

Sonntag, 3. November 2013, 14:04

So Anmeldung iss raus....
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."

Mit kommunikativen Grüßen,
Steffen

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 3. November 2013, 14:04 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Goldi.

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

7

Sonntag, 3. November 2013, 14:13

Gleich nachher im Club durchquatschen und dann geht meine Anmeldung auch raus :)
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 3. November 2013, 14:13 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser SpaceStar2013.

Werbung

unregistriert

Werbung

vogti

Mod a.D.

• »vogti« ist männlich

Fahrzeug: Outlander, Trabant 600, Barkas B1000 3 Achser

8

Sonntag, 3. November 2013, 14:35

Leute ihr müsst jetzt nicht jeder schreiben Anmeldung ist raus, ihr sollt vorschlage machen was man ändere verbessern oder andere wünsche.
Ach ich braucht mich nicht Anmelden stand schon drin. :gut

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 3. November 2013, 14:35 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser vogti.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Mirko (04.11.2013)

Lima

• »Lima« ist männlich

9

Sonntag, 3. November 2013, 14:42

Gut, dann schlage ich mal vor, das mal die Liste und die HP mal auf 2014 umgeschrieben wird ... da steht überall noch 2013 - die anmeldeliste ist nicht mit der HP verknüpft. Alles in allem noch ein bissel löchrig das ganze ...
Gruß
Kai Marc

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 3. November 2013, 14:42 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Lima.

Werbung

unregistriert

Werbung

Space Driver

5-Euro-Tanker

• »Space Driver« ist männlich

Fahrzeug: Galant VR-4 / Starion A183 / Colt Ralliart

K G
-
W *
K G
-
A * * * H
K G
-
S W * *

10

Sonntag, 3. November 2013, 14:51

Gut, dann schlage ich mal vor, das mal die Liste und die HP mal auf 2014 umgeschrieben wird ... da steht überall noch 2013 - die anmeldeliste ist nicht mit der HP verknüpft. Alles in allem noch ein bissel löchrig das ganze ...

Es steht doch oben im ersten Beitrag dass das alles noch aktualisiert wird. :nick :!

Gott schütze uns vor Sturm und Wind
und Autos die aus Wolfsburg sind!!! :kick

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 3. November 2013, 14:51 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Space Driver.

K .

- - -

• »K .« ist männlich
  • »K .« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: ASX 1.8 DID+

W B
-
D K * * *

11

Sonntag, 3. November 2013, 16:14

Die Betreuung der Webseite des ET unterliegt Stans Verantwortung.
Er hat heute alle Daten bekommen und ich bin sicher, dass er die Aktualisierung in den kommenden Tagen
angehen wird. Habt hierfür noch etwas Geduld.

Als nächstes will ich die Hotelliste aktualisieren, da sich hier einiges geändert hat und die alte Liste, die derzeit
noch online ist, nicht mehr ganz korrekt ist.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 3. November 2013, 16:14 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Werbung

unregistriert

Werbung

Lima

• »Lima« ist männlich

12

Sonntag, 3. November 2013, 17:16

Alles wird gut :gut
Gruß
Kai Marc

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 3. November 2013, 17:16 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Lima.

sweety

Ehefrau von Cool

• »sweety« ist weiblich

Fahrzeug: Lancer Sportback 1,8

S H K
-
F G * * *

13

Sonntag, 3. November 2013, 19:36

Juhu Ich bin schon in der Liste drin mit meinem Mann.

Und ich hätte da auch schon nen Vorschlag.
Es wird doch jedes Jahr nen riesen Gruppenbild gemacht von allen die da sind.
Wurde schon mal ein Gruppenbild von all den Damen gemacht die
die 10 Jahre jetzt im Kalender erschienen sind?
Wie so ne zusammenstellung als Bild der Damen wer alles die 10 jahre dabei war im Kalender.
Natürlich die Damen die auch im Forum angemeldet sind.

Wäre das was?

*+*+*+*+ :lol Lebe dein Leben.... aber nie ohne Mitsubishi :lol *+*+*+*+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sweety« (3. November 2013, 19:45)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 3. November 2013, 19:36 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser sweety.

Werbung

unregistriert

Werbung

Legnum-SO

Punktesammler

• »Legnum-SO« ist männlich

Fahrzeug: '99er Legnum VR-4 EC5W

S O
-
* *

14

Sonntag, 3. November 2013, 19:50

Sorry fürs Klugscheißen, aber
"schlafe bei Bekannten / Verwanten = 4 ;"
ist nicht richtig. Es müsste doch Verwandte heißen, oder??? :pp

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 3. November 2013, 19:50 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Legnum-SO.

>Joker<

hier könnte ihre Werbung stehen

• »>Joker<« ist männlich

Fahrzeug: Colt CJ0 ,Legnum VR 4

--- G G
-
S W 1
- G R Z
-
E W 1

15

Sonntag, 3. November 2013, 19:59

Wie so ne zusammenstellung als Bild der Damen wer alles die 10 jahre dabei war im Kalender.

Wäre das was?

Die Idee is garnicht mal so verkehrt Franzi
Man könnte dann ja so etwas wie ein Jubiläums Kalender für das Jhr 2015 daraus machen
Zb mit den verschidenen Autos des Jahres oder so etwas in der Art

Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
Suport ur lokal Hardcore
_______________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »>Joker<« (Morgen, 22:13)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 3. November 2013, 19:59 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser >Joker<.

Werbung

unregistriert

Werbung

vogti

Mod a.D.

• »vogti« ist männlich

Fahrzeug: Outlander, Trabant 600, Barkas B1000 3 Achser

16

Sonntag, 3. November 2013, 21:01

Wäre das was?

10 Jahre Kalender. Solange gibt es doch denn Kalender noch nicht, ich habe doch erst 3(4)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 3. November 2013, 21:01 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser vogti.

danielkueh

Motorabwürger

• »danielkueh« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Colt CA0

- D B R
-
D * * * *
D B R
-
D * * * *

17

Sonntag, 3. November 2013, 21:38

10 Jahre Elbetreffn 2014 anmelde

anmelde für ET14 is raus.

leider is ja auch wie zum letzten ET meine lieblingsnummer wieder schnell vergeben worden :staun :silver

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 3. November 2013, 21:38 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser danielkueh.

Werbung

unregistriert

Werbung

>Joker<

hier könnte ihre Werbung stehen

• »>Joker<« ist männlich

Fahrzeug: Colt CJ0 ,Legnum VR 4

--- G G
-
S W 1
- G R Z
-
E W 1

18

Sonntag, 3. November 2013, 21:41

Danielkuh evtl hat ja ein Stammteilnehmer diese Nr. ,und die haben dann ein "Recht" auf diese Nr.
oder der Stammteilnehmer wurde schon von Kai aufgelistet wie zB bei Vogti,da es sicher ist das er kommen wird

Ich bin auch wieder für ein Wettessen,aber diesma kein Pudding
der liegt doch etwas schwer im Magen
AT: Vogti,Kev,Mario,Daxy
Und ja ich weis er hängt auch schnell im Bart

Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
Suport ur lokal Hardcore
_______________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »>Joker<« (Morgen, 22:13)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 3. November 2013, 21:41 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser >Joker<.

Brixton

Poweeeeer!

• »Brixton« ist männlich

Fahrzeug: Seat Leon CUPRA 300 ST 4Drive, Subaru XV, Mitsubishi Lancer

19

Sonntag, 3. November 2013, 22:45

Und erneut werde ich mir vornehmen zu kommen, nachdem ich ja die letzten beiden Male jedes mal aus privaten Gründen absagen musste. Jedes Jahr aufs Neue ist der Termin für mich wirklich schwierig.

Ich werde aber diesmal auf eine Voranmeldung verzichten. Wenn ich komme, werd ich eh draußen parken und so über den Platz gehen. :nick
Da muss ich gar nicht erst einen Platz auf der Liste belegen.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 3. November 2013, 22:45 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Brixton.

Werbung

unregistriert

Werbung

aok

Wackeldackelnutzer

• »aok« ist männlich

Fahrzeug: Eclipse D30 / Spacestar

20

Sonntag, 3. November 2013, 22:55

Also das wichtigste ist in meinen Augen das das leidige Thema mit den sanitaeren Einrichtungen verbessert wird.

Achso ich nehm auch gern mal einen Pokal mit Namen drauf. :-) nee war nur Spass
670000km - 4g63 for ever

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 3. November 2013, 22:55 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser aok.