Grüße aus Fredersdorf bei Berlin

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Wir haben es getan und haben den Mitsubishi Outlander 2.0 2WD Invite gekauft.


    Diese Aktion verlief sehr spontan und ich hatte mit allem gerechnet, aber nicht das meine Frau zum Outlander zu sagt.
    Der gefiel ihr auf den ersten Blick und mir auf den 2., denn ich tendierte immer zum X-Trail.
    Auch gut dachte ich, nein sogar noch besser. Wir hatten dabei den Diesel am Probefahren und ich wollte nicht mehr raus aus dem Outlander.
    Wahnsinn dieses Schiff und endlich wieder Motorhaube zu sehen beim fahren.


    Entschieden haben wir uns dann aber doch für den Benziner als Neuwagen mit der
    Sonderaktion für 20.990,00 EUR. Anfang nächster Woche wird er in unserer Garage parken. Ich kann es kaum erwarten!


    Den Benziner konnte ich leider nicht Probefahren, aber ich denke er wird von der Leistung doch ein wenig besser gehen als unserer Citroen Nemo
    HDI 70 mit 68PS.


    Nun ganz kurz zu meiner Person. Ich bin der Detlef und im Avatar ja zu sehen das ich auf die 50 gehe.


    Ist aber weiter nicht schlimm und wird nächstes Jahr gefeiert.
    Ein Geschenk hab ich mir ja schon gemacht.


    Gruß Detlef

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.