Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

konstrukt

Motorabwürger

• »konstrukt« ist männlich
  • »konstrukt« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Carisma DA0 Stufenheck Schlüsselnr 9644 / 346 GLX Automatik

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. März 2013, 14:44

Carisma, PreFacelift EZ98, 1.6 Automatik GLX - Fensterheber Beifahrerseite geht nicht

...ohmeingott ich bins NOCHMAL ,
tut mir leid, wenn ich das Forum spamme , aber es geht weiter.

Der Fensterheber rechts ist ohne Funktion seit 2 Wochen.
(von der Fahrerseiten-Konsole geht öffnen/schliessen aber von der rechten nicht)

Weiß jemand, wie ich das am schnellsten selbst lösen kann? :Yp

Vielen Dank !
KoN

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 5. März 2013, 14:44 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser konstrukt.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Colt

Reifenwechsler

• »Colt« ist männlich

Fahrzeug: Japaner

H R O
-
* * * * *

2

Dienstag, 5. März 2013, 18:07

Am besten mal die Verkleidung abnehmen an der Tür und schauen ob Spannung ankommt. Hörst du ein surren oder klicken beim drücken oder garnichts?
Dann kanns auch der motor sein.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 5. März 2013, 18:07 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Colt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

konstrukt (08.03.2013)

Murmel

Forenopi

• »Murmel« ist männlich

Fahrzeug: Outlander 2.0 SUV-Star, Colt Z34

B K
-
A I * * *

3

Dienstag, 5. März 2013, 19:58

eine Möglichkeit ist, der FH-Schalter defekt. Einfach mal mit einem von hinten tauschen!
2. hoffe ich nicht für dich,Schalter Kindersicherung FH gedrückt!

:prof lizensierter Mitsubishi Old Boy :nick

Immer Nummer 5 auf den Elbe-Treffen: 2005; 2006; 2007; 2008; 2009; 2010; 2011; 2012; 2013; 2014; 2015; 2016; 2017;2018; vielleicht auch 2019

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 5. März 2013, 19:58 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Murmel.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

konstrukt (08.03.2013)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.