Problem beim Mittelkonsole ausbauen und Uhr ausbauen...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Als ich heute den Radio einbauen wollte, hab ich ihn nicht in den Käfig bekommen, weil der Blechschacht des Galant um eine Spur zu eng ist.


    Deswegen wollte ich die Mittelkonsole ausbauen um das blech zu verbiegen. folgendes problem:


    ich hab das teil rund um den schalthebel rausgenommen, dann den aschenbecher, und wollte dort die 2 Schrauben an der oberseite entfernen. Eine war so fest dass ich sie nicht aufbekommen habe.


    Es gibt aber auch eine Anleitung wo von den 2 Schrauben nichts steht. hab also an der mittelkonsole sehr fest angezogen, aber die hat sich weder oben noch unten 1 mm bewegt ?(


    Hab dann den Radiolkäfig ein wenig bearbeitet und dann gings auch ohne Mittelkonsolenausbau.


    Was hab ich falsch gemacht? Ich wollt nicht zu fest anziehen, weil es hat 1 Grad - ich warte lieber bis es 20 Grad hat, und das Plastik "weicher" ist.


    Selbes Problem beim Ausbauen der Uhr, wollte aushebeln, hat sich aber keinen Millimeter bewegt.... bevor ich was abbreche wegen der kälte lass ichs lieber.


    hat da jemand genauere tipps zur mittelkonsole???


    Danke,


    gruß,
    efco

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.